Pinkeln, Prügeln, Proletennationalspieler

«134
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    Moin. Eure Meinung dazu? Würde mich interessieren.

    Das ist meine icon_smile.gif

    Nun steht es ja fest. Herr Großkreuz darf mit zur WM. Herr Löw hat es bei einem "Dudududu mach das nicht wieder Kevin" belassen und nimmt ihn mit.

    Für mich wieder mal ein Beispiel dafür das der Bundesjogi nicht alle Tassen im Schrank hat und "seinen" Erfolg über alles stellt.

    Ferner misst er mit zweierlei Maß. Leute die er braucht dürfen bleiben, wie zum Beispiel Podolski nach der Ohrfeige für Ballack oder jetzt Großkreuz und Spieler wie Kuranyi werden rausgeworfen weil sie in der zweiten Halbzeit das Stadion verlassen.

    Wo sind die Trainer mit Eier in der Hose geblieben? Bei Berti wäre Großkreuz zu Hause geblieben. Da reichte ein Mittelfinger um das Ticket nach Hause zu lösen!

    Eier. Dann klapp es auch m it den Titeln. Siehe Berti!

    Einfach mal so.

    Grüße

    Jürgen icon_smile.gif

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Mai 2014 um 12:07
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag.
    Wahrscheinlich hast du Recht. Der Jogi braucht den Kevin wohl dringend bei der WM.
    Selbst als Dortmund Fan finde ich ein derart dissoziales Verhalten des Herrn Großkreutz unmöglich.
    In der Presse stand heute zu lesen, dass er sein Fehlverhalten eingesehen habe. Bitte? Was wohl auch sonst? Nützt aber nix, wenn dieser Einsicht nicht irgendwann mal eine Verhaltensänderung folgt. Ich hoffe mal, dass da zumindest vereinsintern noch was nachkommt.
    Wir können`s eh nicht ändern. Wahrscheinlich hat der DFB jetzt einen neuen WM-Sponsor: Granufink8):wink:
    Gruß aus dem (Pinkel)Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 26. Mai 2014 um 12:29
    Optionen


    Hai




    Auf jeden Fall mitnehmen nach Brasilien , aber dann im Urwald aussetzen .

    Heißt bei mir nur noch Kevin Hohlkreutz.

    Pinkeln, Pöhlen ,Prügeln, Proletennationalspieler

    Bis bald






    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    Hai




    Auf jeden Fall mitnehmen nach Brasilien , aber dann im Urwald aussetzen .










    Dann ist der Wald nicht mehr zu retten.8)

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    , letzte Änderung 26. Mai 2014 um 12:43
    Optionen
    Samstag, 05.07.2014

    Großkreutz suspendiert

    Rio de Janeiro (dpa)

    . Für Kevin Großkreutz ist die WM beendet. Der Dortmunder Nationalspieler wurde am Morgen von Bundestrainer Joachim Löw suspendiert und auf die Heimreise geschickt, nachdem er in der Nacht von Freitag auf Samstag nach dem Sieg der DFB-Auswahl im Halbfinale gegen Argentinien erneut verhaltensauffällig geworden war. Großkreutz hatte übereinstimmenden Augenzeugenberichten zufolge nach dem Spiel an der Copa Cabana vor den Augen hunderter Fußballfans seine Notdurft verrichtet und sich anschließend den Hintern mit einem Messi-Trikot abgewischt. Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz äußerte sich Löw heute Morgen wie folgt: "Högschde Zeit, dass dieser... samermal Proll... jetzt heimfliegt. Der Ammoniakgeruch in der Hotellobby isch schon waaahnsinnig stechend geworden."

    Unbekannt gefällt das
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Er ist einfach zu vielseitig um ihn nicht mitzubehmen. Der Unterschied zu Kuranyi und Effenberg ist, dass Großkreutzdicht direkt dem Team geschadet hat. Er hat in seiner Freizeit Mist gemacht die nicht mit einem Spiel zusammenhingen. Das soll nicht entschuldigen was er getan hat, aber das ist die einzige Art wie ich mir den Unterscheid der gemacht wird erklären kann.

    lol@Kanalpirogel :lol:

  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen
    "Kanalpirogel" schrieb:
    Samstag, 05.07.2014

    [b]Großkreutz suspendiert[/b]


    Postillion?

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen
    "Taifun" schrieb:
    "Kanalpirogel" schrieb:
    Samstag, 05.07.2014

    [b]Großkreutz suspendiert[/b]


    Postillion?

    :rolleyes:

    Kanalpirogellon!

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich glaube , das dem Jogi alternativen fehlen und da sind ja noch einige Verletzte (Schweinsteiger ,Lahm ) ,wo man auch nicht weiß,ob die noch fit werden. Aber ich hätte diesen Großkreutz auch nach Hause geschickt. Voll asozial der Kerl. Und so privat war er auch nicht ,es war im Anschluss nach dem verlorenen Pokalfinale (Quin) Das weiß jeder normale Mensch , das man nicht in der Öffentlichkeit uriniert und er hat nun auch noch eine Vorbildfunktion. Ich hoffe er bekommt wenigstens eine empfindliche Geldstrafe von seinem Verein . So allen einen einen schönen Tag ,ich muss mal :mrgreen:

  • bowien User Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 544Flaschensammlung:bowiens SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Die saftige Geldstrafe hat er bekommen, und das mit Recht.

    Ich finde es in Ordnung, das Jogi ihn mitnimmt, auf dem Platz ist Großkreutz ein Kämpfer, der alles gibt,
    und so einen braucht jede Mannschaft,und er ist auf vielen Postionen einsetzbar.

    Nur mit unseren Schön-Spielern vorne wird es nämlich nicht klappen.

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten – und eine schöne Zeit dahin.
  • Phycone User Phycone Dabei seit: 19.01.2013Beiträge: 346Flaschensammlung:Phycones SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    Ich finds ein bisschen affig sich darüber so aufzuregen, der Junge war halt sehr enttäuscht und frustiert nach dem verlorenen Finale, und da hat er seinem Frust halt mal freien Lauf gelassen. Natürlich war das nicht in Ordnung und ich denke, dass ihm das auch wirklich Leid tut, er hat sich ja schliesslich auch entschuldigt. Dass ihn jetzt schon wieder alle hängen sehen wollen passt gut ins Bild dieser Gesellschaft von Hetzern (Hoeneß, Christian Wulff usw).Warum will niemand mehr richtige Typen, die Leidenschaft zeigen, sondern nur noch glattgebügelte Vorzeigemarionetten?Ich finds gut, dass Löw ihn mitnimmt, weil, wie hier schon gesagt, sein Verhalten nichts mit der Nationalmannschaft direkt zu tun hatte. Das wäre eine unnötige Selbstschwächung.

    Heiko-S- gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.