der neue Glen Els The Alrik Mittsommer von der Hammerschmiede kommt Mitte Juni auf den Markt ...

124»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    Der early bird hingegen war für mich der beste "Trink-Alrik".
    Das volle PX-Brett durch die doppelte Lagerung und mit 125€ sehr gut bepreist.
    Eventuell reiß ich zu Weihnachten noch einen auf.

    Schön zu lesen. Vor allem auch, weil noch eine Flasche darauf wartet geöffnet zu werden und diese Preisregion bei mir eher unüblich ist.

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "Christopher" schrieb:
    Der early bird hingegen war für mich der beste "Trink-Alrik".
    Das volle PX-Brett durch die doppelte Lagerung und mit 125€ sehr gut bepreist.
    Eventuell reiß ich zu Weihnachten noch einen auf.

    Schön zu lesen. Vor allem auch, weil noch eine Flasche darauf wartet geöffnet zu werden und diese Preisregion bei mir eher unüblich ist.


    wie meinen?

    Caol Ila 25 und Glengoyne 21 gibt es ja nun auch nicht bei Trinkgut in der Restekiste :wink:.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Alles über 100 Euro kommt bei mir tatsächlich eher selten vor (bislang 8 Flaschen). Meistens sind es Flaschen zwischen 40 und 80 Euro.
    Der Glen Els ist unter den Top 3 (mit 2 Talisker 25 Jahre).

    Die beide genannten Flaschen waren übrigens beide noch unter meiner gedanklichen "Preisschwelle" ;-).

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Alles über 100 Euro kommt bei mir tatsächlich eher selten vor (bislang 8 Flaschen). Meistens sind es Flaschen zwischen 40 und 80 Euro.
    Der Glen Els ist unter den Top 3 (mit 2 Talisker 25 Jahre).

    Die beide genannten Flaschen waren übrigens beide noch unter meiner gedanklichen "Preisschwelle" ;-).


    Der Händler taugt aber was. Wo sitzt der:biggrin:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Nicht wirklich. Auch dieser Händler hat marktübliche Preise, wie die meisten anderen Händler auch. Ab und zu stolpert man aber mal über das ein oder andere "besondere" (Lock-)Angebot. Es bleibt aber unterm Strich eben (verständlicherweise) eine Ausnahme.

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Januar 2017 um 19:08
    Optionen
    Nachdem viele Leute den ALRIK Early Bird probieren wollten, habe ich die Flasche nunmehr versampelt.

    Ich erwähne dieses hier noch mal, da die Suchfunktion immer noch nicht perfekt klappt.

    Wie kann man eigentlich ein derartiges tolles Schinken-Aroma erzeugen (und das ist nur ein Aroma von Vielen) !? :rolleyes:
    Da hat der Whisky-Papst nicht übertrieben und SteveW110 war auch wieder mal ein "Trüffel-Schwein" :wink:  ! 
    Das sind für mich 92-93 Punkte und das ist in der Base auch ansatzweise abgebildet!
    SteveW110 gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    @Mel*84 das mit dem Schinken/ Speck Flavour, habe ich mich auch schon oft gefragt. Zum Teil kaut man auf leckerem Räucherschinken ^^

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    SteveW110 schrieb:

    @Mel*84 das mit dem Schinken/ Speck Flavour, habe ich mich auch schon oft gefragt. Zum Teil kaut man auf leckerem Räucherschinken ^^

    Meine Frau trinkt nie Whisky aber sie roch mal am Early Bird und das erste Wort war: Schinken! 
    Da denkt man glatt, dass die Hammerschmiede mit dem örtlichen Metzgermeister ein Lagerabkommen hat......:wink:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    @Mel*84 da könnte was dran sein =)

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.