WM 2014 - Der Thread!

124678981
  • bowien User Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 544Flaschensammlung:bowiens SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    "bowien" schrieb:
    Aber die Vorstellung von Brasilien haut mich nicht vom Hocker, Anfangsnervösität hin oder her! Das ist Standfußball!
    Löw hätte mit seiner Truppe gegen Kroatien mit 3:0 verloren.


    Das bezweifel ich! Wir hätten uns mehr bewegt!

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten – und eine schöne Zeit dahin.
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,088Bewertungen: 0
    Optionen
    "bowien" schrieb:
    Was für ein Witz-Elfer!

    Man sollte keine Torlinien-Technik einführen, sondern ein Hawk-Eye!

    ...oder einfach Wetten auf Fußballspiele verbieten:mrgreen:
    So ein Elfer riecht doch verdammt nach Schiebung!

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • HerrRossi User HerrRossi Dabei seit: 28.08.2013Beiträge: 1,366Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Dank gilt dem japanischen Schiedsrichter.

    Erstens würden die Proteste der Demonstranten in Brasilien überhand nehmen, wenn Brasilien ausscheidet. Respekt vor soviel Weitsicht.

    Und Zweitens habe ich mit meinem Nachbarn gewettet, dass Brasilien durch eine Schiedsrichter-"Fehlentscheidung" gewinnen wird. Hat mir eine Flasche Rouge Ordinaire gebracht.

    YUICHI NISHIMURA ist sicher grade beim blatten Seppl und holt sich seinen Umschlag ab....!
    :rolleyes:

    Das Glück hab ich übrigens gefunden: MoS Diamond Glengoyne 40y 1972
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen

    Wie wär's denn, wir hacken erst auf Löw/Deutschland rum, wenn es so weit ist? :rolleyes:

    Melburnt gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    @HerrRossi: Genau auf den Punkt gebracht!!! http://www.eintr8-4ever.de/images/smilies/_smilie-025.gif

    Übrigens...

    "HerrRossi" schrieb:
    YUICHI NISHIMURA ist sicher grade beim blatten Seppl und holt sich seinen Umschlag ab....!
    :rolleyes:

    ... DEN hatte er doch schon vor dem Spiel in der Tasche :wink:

    Gruß in die späte Runde \m/

    Roman

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Peatyful User Peatyful Dabei seit: 23.11.2011Beiträge: 167Bewertungen: 0
    Optionen

    WM 2014?!....um welche Whiskymesse geht es hier :question:
    Whisky aus Brasilien und Kroatien..WTF..zur Zeit versucht auch jeder, auf den Zug aufzuspringen :rolleyes:
    Und vom Yuichi Nishimura habe ich auch noch hie gehört, ist das wieder so ne ne Nepp-NAS-Sonderabfüllung?

    Dieser Thread wirft mehr Fragen auf, als dass er sie klärt :redface:

    Unbekannt gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Wie heißt die Mutter aller Fragen bei einer WM ? Wer gewinnt ?

    :mrgreen:

    Noch fragen ?:mrgreen:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Peatyful User Peatyful Dabei seit: 23.11.2011Beiträge: 167Bewertungen: 0
    Optionen

    Als orthodoxe Lerche und Berufsfrühaufsteher bin ich heilfroh, dass das nächste Pablick Wjuing weit ausserhalb meiner Hörweite ist und dass meinen Nachbarn bisher dieses ‘sportliche‘ Ereignis genauso am A...äh...egal ist wie mir.

    Und spendiere jedem ein Dram und ein paar gute Ohrstöpsel, der diesem kollektiven Wahn gegen seinen Willen nicht entfliehen kann. Sogar in manchen Krankenhäusern wollen sich jetzt schon die Nacht zum Tage machen :rolleyes:

    Aber ich möchte wirklich niemandem, der in diesem Event wirklich nur das Sportliche sieht, den Spass verderben :exclaim:
    Die Flaggen an den Autos werden sowieso keine lange Halbwertszeit haben, orakelt meine TK-Oktopus 8)

    Und ich verspreche hoch und heilig, dass ich hier ab sofort die Klappe halte...sláinte!

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,156Bewertungen: 1
    Optionen
    "Kanalpirogel" schrieb:
    Wie wär's denn, wir hacken erst auf Deutschland rum, wenn es so weit ist? :rolleyes:

    Das geht heute schon. Fangen wir mal an.

    1954 Doping beim WM-Sieg
    1974 Schauspielerei für Elfmeter
    1990 Schauspielerei für Elfmeter

    Alle Titel müssen neu vergeben werden.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Mathewblue User Mathewblue Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 308Flaschensammlung:Mathewblues SammlungBewertungen: 12
    Optionen

    In allen Foren kommen jetzt wieder die Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern.
    Wenn ihr wirklich glaubt, was ihr so schreibt, dann wundert es mich, warum ihr überhaupt noch ein Spiel anschaut.
    Schaut lieber Golf. Da ist Kaymer auf einem echt guten Weg Geschichte zu schreiben. Aber halt, nein, der hat ja die Maulwürfe bestochen.

    Wehrlos Lieben omnia vincit Amor Vergil
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.