Jail House Poitín, early release

  • Lodomez
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 09.06.2013Beiträge: 169Bewertungen: 1


    N'abend,

    ich habe gerade gelesen, dass in Belfast in einem alten Hochsicherheitsgefängnis wahrscheinlich bald eine neue Distille eröffnet wird.
    Das erste Release soll wohl "Jail House Poitín, early release" heißen.

    Den Ganzen Artikel gibt es hier.


    Gruß,

    Lodomez

  • bowien User Dabei seit: 17.10.2013Beiträge: 544Flaschensammlung:bowiens SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Öfter mal was neues!

    Toll, wenn jemand seine Leidenschaft umsetzt! Und auch das nötige Kleingeld hat!
    Sicher ein Traum, den viele ( hier ) auch haben!

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten – und eine schöne Zeit dahin.
  • Frauke User Dabei seit: 26.06.2014Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    Naja, wenn das dann wirklich ein Poitín wird, dann braucht der ja nicht ins Fass... wäre gar nicht blöd erstmal einen Poitín zu verkaufen und den Rest dann ordentlich zu Whiskey weiter zu verarbeiten... bin gespannt...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.