Suche jemanden der mehr Ahnung hat als ich

  • vogel
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.06.2014Beiträge: 4Bewertungen: 0

    Hallo, :biggrin:

    ich bin absolut neu hier, habe von nichts ne Ahnung und hoffe ich bin hier richtig gelandet. Also bitte seit nachsichtig. icon_smile.gif

    Ich habe beim ausräumen bei meinem Opa eine Cognac Flasche gefunden die (zumindest optisch) recht wertvoll aussieht. Da ich selber keinen Cognac trinke, dachte ich vielleicht könnt ihr mir helfen und mir genaueres dazu sagen, ob er was wert ist und wer sich über sowas freuen würde. Ich finde er sieht zu schade aus um ihn nur bei mir in der Ecke rumstehen zu haben.
    Ich schreibe einfach mal auf was ich so auf der Flasche sehe. icon_smile.gif

    Martell
    Cognac Bleu
    Reserve Limited : No. DB1347
    70cl
    40°
    Aus France

    Ich hoffe das reicht vielleicht schon, wenn nicht kann ich auch gerne versuchen ein Foto hochzuladen.

    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei euch icon_smile.gif

    Liebe Grüße :biggrin::D

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ey du Vogel, das hier ist ein Whiskyforum und kein Cognac Forum!!

    Google deine Plörre einfach mal, jede Wette viel kriegste dafür nicht!

    SteveW110Unbekannt2 gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    gefällt mir*

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.