Spitzenwhisky

124»
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,275Bewertungen: 50
    , letzte Änderung 25. Juli 2014 um 02:55
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    "kraeftigen_2.0" schrieb:
    "megabreit" schrieb:
    "SteveW110" schrieb:
    "sokrat3s" schrieb:
    Ich empfehle nix ohne vorheriges probieren (Samplebörse) zu kaufen!!!
    Dafür ist der Markt zu breit gefächert.


    Ganz genau!!!

    Aber als ich das Topic gelesen hatte, viel mir direkt der aktuelle ein...
    Mein lieber Jolly sag ich da nur und ich bin kein Lagavulin Fan (was ich gerade noch mal überdenken muss)


    Der ist mir fiel zu teuer.:wink::lol::lol:


    Ja geht ja gar nicht! Puh. Was denken die sich dabei?? :wink::biggrin:




    fielleicht gar nix:wink: Ist schon manchmal schlimmer als die Polizei erlaubt.:wink: Jedenvalls in diesem Vall.:wink:


    Klingen hier etwa Wortspielchen durch?
    Man verzeihe mir meine kleine "v" und "f" Schwäche zu später Stunde... Das es natürlich so Anklang findet... =)

    "Zu Teuer" liegt im Auge des Betrachters :wink:
    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,275Bewertungen: 50
    , letzte Änderung 25. Juli 2014 um 03:10
    Optionen
    ... oder soll da eventuell sogar mein Handy dran Schuld gewesen sein?

    Wie einfach ein Mancher zu erfreuen ist :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Megabreit hat wohl in diesem Fall eine tiefere Bedeutung :idea: :lol::lol::lol:

    Pöser Pursche du :rolleyes:
    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Georg User Georg Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen
    Was wäre das Leben ärmer, wenn es die Autokorrektur nicht gäbe. :mrgreen:
    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
    Albaron gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.