Früchte in Whisky

124»
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen

    Habe gestern Abend mal gekostet. Nach wenigen Tagen war schon viel Whisky in den Früchten. Das harmoniert recht gut. Mit Rauch und Säure (Früchte) ist die Kombination echt klasse. Als nächstes sind Brombeeren reif.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 20. September 2014 um 10:11
    Optionen

    2 1/2 Monate nach dem aufsetzen hab ich mich wieder an die Gläser erinnert :smile:

    Hatte dann gestern Himbeere und Erdbeere :smile:

    Wow, da hat sich viel getan :smile: Die süße ist viel mehr im Vordergrund und der Whisky schön im Hintergrund eingebunden... alles in allem kann ich sagen das die 2 1/2 Monate der ganzen Sache sehr gut getan haben.

    Die Früchte schmecken übrigens nicht so doll. Etwas bitter und die Alkoholnote zu stark...


    Heute Abend werde ich vielleicht noch den Brombeere Whisky :smile:

    Alles in allem kann ich das nur empfehlen wenn man nicht weiß was man mit seinem Whisky machen soll....

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Ich hab vor ein paar Wochen Brombeer-Likör angesetzt, für die kalte Jahreszeit, Weihnachten und so. Mal sehen, vielleicht werde ich einen Teil mit etwas Lagavulin verfeinern, könnte lecker werden.

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.