Verbesserungsvorschläge für den TWS-Shop

12345681011
  • ffmdino User ffmdino Dabei seit: 09.08.2015Beiträge: 1,087Bewertungen: 1
    Optionen
    "Bruno59" schrieb:
    Hallo Classic,

    nein, das klingt nicht exklusiv und böse gesagt (ffmdino wird mich jetzt sicher schlagen), Glenrothes hat sich bisher auch noch keinen großen Namen als Single Malt-Abfüller gemacht, glaube die füllen Single Malt erst seit 1994 ab.

    Und ... in der diesjährigen Liste des Grand Prix de Single Malt ist Glenrothes auch nicht angesagt (ja, ja, ist klar, das Argument zählt nicht wirklich).



    Keine Angst du wirst es überleben.
    Glenrothes ist einen von den Brennereien wo nur ein kleiner Teil als Single Malt abgefüllt wird (der Großteil geht in die Blends Cutty Sark und Famous Grouse). Dieser Teil muss dann wiederrum den Qualitätansprüchen genügen bevor er abgefüllt wird. Unter den Blendern ist Glenrothes eine der Top-Rated Whiskys. :twisted: Es gibt im Internet irgendwo eine Liste aus der das vorgeht.

    meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs Lesezeichen setzen Optionen


    aktuelle Flaschenteilung:



    suche folgende: Suche Glenrothes von einigen Abfüllern

    ===============================================================

    bekennender Glenrothes-Jäger(Jagtpause!!!)


    Post- und DHL-Paranoider :twisted:

    Gefallene im Postkrieg: 1

    (einer ist wieder auferstanden)


    Torf und Peat-"Allergiker"

     
    Piper gefällt das
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Vorschlag: Es ist ja recht nett, dass ihr auch einen Katalog mitschickt (ab einem gewissen Betrag?). Ich hab mittlerweile 4 oder 5 Stk. von diesen Dingern in kürzester Zeit erhalten. Im Sinne des Umweltschutzes (es wird ja selbst auf der Rechnung darauf hingewiesen - Lob dafür!) sollte es doch möglich sein, im Kundenstamm zu hinterlegen, ob der Kunde bereits einen Katalog erhalten hat. Bis auf einen wandern bei mir alle gleich mal in den Altpapiercontainer ...... möchte nicht wissen, wie viele Kataloge das selbe Schicksal erleiden ...... Nur so eine Idee, die so nebenbei auch Kosten sparen sollte ... :idea:

    Slainthe, Walter

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 2,420Bewertungen: 9
    Optionen

    Hinweise zu Verfügbarkeitsänderungen:


    Momentan werden Whiskys aus dem Warenkorb einfach kommentarlos entfernt. Ich würde mir wünschen, darüber einen hinweis zu erhalten. Am besten mit Link zum Whisky oder, falls dieser nicht mehr im Shop gelistet wird, mit Link zur Flaschen-DB.

    Gleiches gilt übrigens für die Merk- und Wunschliste.


    Die Links sind ein netter Bonus. Aber eine Meldung (die man am besten Bestätigen muss bevor sie verschwindet) wäre für mich Essentiell. Ansonsten muss ich ja doch eine eigene Textdatei darüber führen...

  • knoll3 User knoll3 Dabei seit: 31.05.2017Beiträge: 21Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab eine Frage zum Whiskyshop, will dafür aber kein eigenes Thema aufmachen, hoffe es passt hier hin.

    Und zwar finde ich seit neustem (gab es eine Änderung?) keine Möglichkeit mehr einen Whisky auf die Merkliste zu packen.

    Bin ich einfach nur blind oder gibt es den Button wirklich nicht mehr?

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    image



    HTH

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • JdH User JdH Dabei seit: 09.12.2016Beiträge: 2,420Bewertungen: 9
    Optionen

    @Marko_I 


    Bei mir sind diese Buttons aber auch seit einige Zeit weg, wenn das Fenster zu schmal ist. Früher waren die dann immer unter den Bildern oder so.


    Und den Link zu allen Produkten der  Brennerei vermisse ich auch.

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    JdH schrieb:

    @Marko_I 


    Bei mir sind diese Buttons aber auch seit einige Zeit weg, wenn das Fenster zu schmal ist. Früher waren die dann immer unter den Bildern oder so.


    Und den Link zu allen Produkten der  Brennerei vermisse ich auch.


    Da kann ich leider nicht weiterhelfen, ggf. macbane in https://www.whisky.de/forum/discussion/37799/fehler-im-forum#latest löchern.


    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • pulsar User pulsar Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 355Bewertungen: 0
    Optionen

    Stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen. Der Knopf -auf Wunschzettel- und -auf Merkliste- erscheint bei mir, wenn ich etwas mit dem Zoom spiele (Strg+/- mit Firefox) aber der Knopf -alle Produkte- bleibt verschwunden. Doof!

  • knoll3 User knoll3 Dabei seit: 31.05.2017Beiträge: 21Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Tatsache, ich hab den Browser nicht gezoomt, aber wenn das Fenster zu "klein" ist (habs nicht auf Vollbild) dann verschwinden die Buttons einfach komplett. Wenn man es größer zieht erscheinen sie aufeinmal.

    Danke für den Tipp

  • Crìsdean42 User Crìsdean42 Dabei seit: 03.11.2014Beiträge: 904Flaschensammlung:C42 BasislagerBewertungen: 0
    Optionen


    JdH schrieb:

    @Marko_I 


    Bei mir sind diese Buttons aber auch seit einige Zeit weg, wenn das Fenster zu schmal ist. Früher waren die dann immer unter den Bildern oder so.


    Und den Link zu allen Produkten der  Brennerei vermisse ich auch.


    Ja, es wurde wohl mal wieder herumgeschraubt und verschlimmbessert. Den Link vermisse ich auch und die kleinen Bildchen unterhalb des Flaschenbildes, wo auch die Links zur Merkliste etc. waren, sind teilweise ohne Funktion. Für den Link zur Destillerie muss man jetzt weiter runter scrollen, früher hatten man alles schön kompakt vor sich. Schade.

    „Wir haben große Erfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ Thomas Dewar, 1864–1930
    dRambo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.