Kellerfund.. ist das was?

13
  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    "Wild-Thing" schrieb:
    Klingt ja alles recht Interessant, aber bitte nicht zu viele Wortspiele:evil: Bitte auch für Leute wie mich verständliche Erklärungen...

    So sei es...die Erde ist eine Scheibe...
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    "corry" schrieb:
    ...naja, sollte ich einem gossengerücht aufgesessen sein, muss ich jetzt natürlich „mea culpa“ äussern!! oder besser, in anbetracht deiner absolutionen ein „mea maxima……“ ist schon interessant, was bezüglich deiner person so läuft. habe mich jetzt etwas eingelesen, soweit es möglich war. eines kann ich dir attestieren, ein heer an speichelleckern umgibt dich! warum eigentlich? stimmt, was dich so interessant macht ist dein gendefekt. egal, wenn du dich bückst, bist du auch krumm. nebenbei, ich vermisse den sofortigen pawloschwen reflex deines freundes! was ich aus den analen der geschicht so nachlesen konnte, ist der sofort zur stelle.
    Da hast Du sowas von Recht . Glaub mir, das ist mir mehr als unangenehm. Aber was soll ich machen? Letztens hat sogar die No 6 (Insider erinnern sich noch an die Nr 7 auf dem Segelboot) bei mir geklingelt...
    Ich tue ja schon alles, um das Heer zu verkleinern, aber es gelingt mir einfach nicht. Vielleicht kann mir ja einer der hier anverwesenden Feingeisler einen Hinweis geben, wie ich das lästige Problem los werde

    .

    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Das gibt es sicherlich mannigfaltige Möglichkeiten. Beispielsweise den Speichel in Flaschen abzufüllen und nur noch gegen Entgelt zu überlassen. Beim Geld hört die "Freundschaft" meist auf.

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,501Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    "Wild-Thing" schrieb:
    Klingt ja alles recht Interessant, aber bitte nicht zu viele Wortspiele:evil: Bitte auch für Leute wie mich verständliche Erklärungen...

    So sei es...die Erde ist eine Scheibe...

    Nun das ist ja allgemein bekannt und vollkommen uninteressant, von mir aus kann sie auch eine Kugel sein... Mich Interessieren ehr die gossengerüchte...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    ASWhisky gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Mich ja auch, daher frage ich für die ganz Dummen nochmal konkret nach:

    "corry" schrieb:
    sponsert angeblich 2 messen , tritt aber nur bei einer auf. ob an diesem gerücht ein funke wahrheit ist, kann ich nicht beurteilen. was mich pers. aber so stutzig macht, ist die tatsache, er zieht das kind groß – andere machen die grätsche. sorry, ist für mich nicht schlüssig. wäre schön klarheit zu bekommen, dann würde ich die kopie meiden!!

    * Welche Messen sponsert er denn?
    * Was meinst du mit "sponsern"?
    * Wieso "angeblich"? Wer hat es denn wo angegeben?
    * Was ist das großgezogene Kind?
    * Was meinst du mit "Grätsche machen" und wer sind die anderen, die dies tun?

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,501Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Marko tritt den Nagel auf den Kopf. Und... die Sache mit den Speichel leckern würde mich auch noch brennen Interessieren...:wink:

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    Ich stimme den beiden letzten Beiträgen zu und bitte um Aufklärung.
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Ich stimme den beiden letzten Beiträgen zu und bitte um Aufklärung.


    was denn nun Scheibe oder Kugel

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,501Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Ich stimme den beiden letzten Beiträgen zu und bitte um Aufklärung.


    Dann leg mal los...:rolleyes:

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen

    Worum geht's ???
    (endlich mal kein Fußball- oder Assoziations-Thread)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.