Kellerfund.. ist das was?

124»
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 3. August 2014 um 18:55
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    "corry" schrieb:
    ...naja, sollte ich einem gossengerücht aufgesessen sein, muss ich jetzt natürlich „mea culpa“ äussern!! oder besser, in anbetracht deiner absolutionen ein „mea maxima……“ ist schon interessant, was bezüglich deiner person so läuft. habe mich jetzt etwas eingelesen, soweit es möglich war. eines kann ich dir attestieren, ein heer an speichelleckern umgibt dich! warum eigentlich? stimmt, was dich so interessant macht ist dein gendefekt. egal, wenn du dich bückst, bist du auch krumm. nebenbei, ich vermisse den sofortigen pawloschwen reflex deines freundes! was ich aus den analen der geschicht so nachlesen konnte, ist der sofort zur stelle.
    Da hast Du sowas von Recht . Glaub mir, das ist mir mehr als unangenehm. Aber was soll ich machen? Letztens hat sogar die No 6 (Insider erinnern sich noch an die Nr 7 auf dem Segelboot) bei mir geklingelt...
    Ich tue ja schon alles, um das Heer zu verkleinern, aber es gelingt mir einfach nicht. Vielleicht kann mir ja einer der hier anverwesenden Feingeisler einen Hinweis geben, wie ich das lästige Problem los werde.



    www.youtube.com/watch?v=Krb7fZ367Fc
    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • corry User corry Dabei seit: 10.02.2014Beiträge: 547Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Oktober 2014 um 17:48
    Optionen
    "Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch - aber am Grund des Bechers wartet Gott". W.H.
  • MacFreibier User MacFreibier Dabei seit: 08.06.2013Beiträge: 451Bewertungen: 1
    Optionen

    Also mir ist es Wumpe wer hier wen sponsort oder die Muttermilch anreicht.
    Fakt ist, dass mich gewisse immer wiederkehrende Bashings schlicht und ergreifend nerven!

    Unbekannt gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.