Glen Grant 1990/2014 Weltmeister Edition von Signatory

135678915
  • Solstice User Dabei seit: 18.10.2013Beiträge: 89Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Longmorn war auch schon wieder bei zwei Händlern vorbestellbar (119€) und war ruck zuck vergriffen. Da bin ich mal gespannt wann das Zeugs bei TWS landet.

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Lang lebe der Hype !

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Hieß das nicht:
    Der Hype ist tot, lang lebe der Hype? :mrgreen:

  • DunklerRabe User DunklerRabe Dabei seit: 02.03.2013Beiträge: 625Bewertungen: 0
    Optionen

    Der Hype stört mich noch nicht mal so sehr.

    Was mich, im Speziellen, stört ist, dass ein anderer Shop vorab angeboten hat Reservierungen entgegen zu nehmen. Und anstatt dann First Come, First Serve zu machen werden die Flaschen wegen der hohen Nachfrage jetzt zwischen allen Reservierenden verlost, weil das fairer sei. Dummerweise ist das kein Stück fairer als First Come, First Serve, wovon dann die profitieren, die das Glück hatten am schnellsten gewesen zu sein. Im Gegenteil, denen gegenüber ist das ja sogar hochgradig unfair.

    Naja, was will man machen. Man sollte annehmen, dass 1033 Flaschen ausreichend sind. Problematisch ist nur, dass nicht alle auf einmal auf den Markt kommen.

    Im Übrigen, unabhängig von dieser Thematik, würde ich mir vom TWS eine "Coming soon..." Liste wünschen. Eine Liste mit Abfüllungen und deren vermutlichem Erscheinungsdatum im Shop. Muss nichtmal auf den Tag genau sein, die Angabe der Kalenderwoche reicht ja.

  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Das stimmt allerdings.
    Ebenfalls die Modalitäten wären nett zu erfahren. Dann weiß man halt in Zukunft, ob eine FT durchgeführt werden kann.
    Schade eigentlich, ich hatte mich schon darauf gefreut.

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "DunklerRabe" schrieb:
    Im Übrigen, unabhängig von dieser Thematik, würde ich mir vom TWS eine "Coming soon..." Liste wünschen. Eine Liste mit Abfüllungen und deren vermutlichem Erscheinungsdatum im Shop. Muss nichtmal auf den Tag genau sein, die Angabe der Kalenderwoche reicht ja.


    Diese Liste wird es zu 99% (100%ig kann das nur HL sagen :wink:) nicht geben.
    Da würden die Telefonleitungen sonst wohl durchglühen:
    Wann kommt den diese Flasche genau?, waaas?! erst in zwei Wochen, im Shopsystem steht doch morgen, Wieviel Flaschen bekommen sie denn?...
    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass TWS bei jeder Flasche genau weiss ob, und wann sie verfügbar ist. Das führt dann zu noch mehr Kundenfrust, weil trotz Ankündigung diese, oder jene Pulle nicht - oder eben doch - verfügbar ist.

    Blindverkostung öffnet die Augen...
    AlbaronSteveW1102 gefällt das
  • Mel*84
    Themenersteller
    User Mel*84
    Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "DunklerRabe" schrieb:
    Im Übrigen, unabhängig von dieser Thematik, würde ich mir vom TWS eine "Coming soon..." Liste wünschen. Eine Liste mit Abfüllungen und deren vermutlichem Erscheinungsdatum im Shop. Muss nichtmal auf den Tag genau sein, die Angabe der Kalenderwoche reicht ja.


    Das würde ich auch begrüßen, da ich ansonsten sicherheitshalber lieber woanders bestelle und da kommt nicht nur bei mir einiges zusammen, was TWS an Umsatz verloren geht........

    Ein Hinweis, dass telefonische Auskünfte und Mails zur tatsächlichen Verfügbarkeit und bestellter Mengen nicht beantwortet werden, sollte doch ausreichen, um nicht zusätzlich belastet zu werden.

    Ansonsten, wird es doch gleichwohl wohl immer wieder Anfragen zu Neuerscheinungen geben, oder!?:wink:
    Ein wenig mehr Infos im Forum, können also nicht schaden!:rolleyes:

  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    , letzte Änderung 6. August 2014 um 20:29
    Optionen
    "jogyli" schrieb:
    Hieß das nicht:
    Der Hype ist tot, lang lebe der Hype? :mrgreen:


    Ja....und wenn der WM-Whisky endlich verbimmelt ist,lauert der nächste Wikingerhäuptling oder irgendein ausgeklügelter Name auf der grünen Flasche um die Ecke...:wink:

    Das wird voraussichtlich kein Ende nehmen,da werden noch andere auf den Zug aufspringen.
    Und der arme Whisky liegt hilflos in der Flasche und kann sich nicht wehren...

    Nur gut,daß ich für solchen Bohei nicht empfänglich bin...die Aufregung ist nichts für mich...:wink:

  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Ist ja schon bestellt. :wink:

    Gruß Speymalt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.