Glen Grant 1990/2014 Weltmeister Edition von Signatory

123468915
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "freakout" schrieb:
    Ich sah mal ein Video wo das Thema "Verteilung rarer Flaschen" angesprochen wurde.

    Hat jemand eine Definition von "Stammkunde bei TWS" parat?

    Danke

    Die Frage ist wohl eher, ob du die Definition von Stammkunde oder Premiumkunde von TWS haben möchtest?
    Stammkunde bist du wohl schon ab 3 Bestellungen zu 80€. Nur als normale Kunde sieht es bei Sonderflaschen schlecht aus.
    Es steht zwar das Stammkunden bevorzugt werden, ich denke aber das hier zwischen normal Kunde und premium Kunde selektiert wird. :wink:

    Gruß Speymalt
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Meine Bestätigungsmail kam um 18.28 Uhr, habe dann wohl 1-2min vorher bestellt. Aber auf die Zeit kommt es ja in dem Sinne sowieso nicht an. :wink:

    Gruß Speymalt
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen

    6.August 2014 18.38 Uhr
    Bestellung Nr. 918255

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 6. August 2014 um 23:41
    Optionen

    Ist schon super. Da hat man mal 2 bis 3 Stunden nicht auf die Seite geschaut und schon ist der Whisky da - und wieder weg.
    Beim Auriverdes gab es ja von Herrn Lüning schon Tage zuvor eine Aussage, ab wann die Flaschen wohl ungefähr online gestellt werden würden und somit bestand eine reelle Chance, durch regelmäßige Aktualisierungen noch rechtzeitig den großen Moment der Verfügbarkeit zu erwischen.
    Heute allerdings: Gar nix. :cry:
    Wahrscheinlich war der Thread einfach nicht lang genug. (Da toppt ja fast nichts den Auriverdes-Thread...)

    Irgendwie ist so ein Moment der Enttäuschung aber auch gar nicht so schlecht. Denn plötzlich schaltet sich das Gehirn wieder ein und man hinterfragt die dringende Notwendigkeit dieses speziellen Kaufes bzw. ganz allgemein auch die Notwendigkeit des Kaufes irgendwelcher anderer Hype-Flaschen.

    Da besinne ich mich doch lieber wieder auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: Mein kleines Töchterchen lernt gerade Laufen.

  • dubbeglas User dubbeglas Dabei seit: 17.11.2013Beiträge: 79Flaschensammlung:dubbeBarBewertungen: 14
    Optionen

    113 Euro gespart :wink:
    Ich schenk mir jetzt einen Tawny Port ein, der hat nicht mal die Hälfte gekostet.
    Und WELTMEISTER sind wir trotzdem ALLE, ich freu mich immer noch wie Bolle :biggrin:

    anorakConmai2 gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Dann werden es wohl 80-100 Flaschen gewesen sein...

    6.August 2014 18.38 Uhr
    Bestellung Nr. 918255

    6. August 2014, 19:19:26
    Bestellnummer: 918324

    @dubbeglas:
    Ich würde wohl eher sagen: "tollen Malt" verpasst:lol:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • anorak User anorak Dabei seit: 24.10.2012Beiträge: 609Bewertungen: 12
    , letzte Änderung 7. August 2014 um 00:01
    Optionen

    Da war er in etwa vor zwei Minuten weg. Im Warenkorb lagen noch andere Flaschen.

    6. August 2014, 19:31:25
    Status: Offen
    Bestellnummer: 918338


    Mein Vater (Gott habe ihn seelig) sagte immer: "anorak, du wirst noch die Chance deines Lebens verpennen!" :mrgreen:.

    Gegensätze ziehen sich aus.
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Na da werden wohl noch mehr auftauchen, sag ich jetzt mal unverblümt :rolleyes:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    Ich würde wohl eher sagen: "tollen Malt" verpasst:lol:


    Bin ich echt mal gespannt ob der sooo gut ist wie du prophezeist. :biggrin:

    Gruß Speymalt
    Conmai gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Speymalt" schrieb:
    "SteveW110" schrieb:
    Ich würde wohl eher sagen: "tollen Malt" verpasst:lol:


    Bin ich echt mal gespannt ob der sooo gut ist wie du prophezeist. :biggrin:


    90 Points gab es in der Base...
    Ich bin auf alle Fälle sehr überrascht gewesen, von dem "äußerst" langem Abgang...
    und das ist bis jetzt der Erste GG unter 25yo der mir zusagt:idea:

    okay okay, er ist sehr nah dran an den 25yo^^

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.