warum nicht mal Frauenfußball gucken?

1235»
  • francescozappa User francescozappa Dabei seit: 16.01.2015Beiträge: 169Flaschensammlung:francescozappas SammlungBewertungen: 19
    , letzte Änderung 20. März 2015 um 00:02
    Optionen

    Da gibt es schönere Sachen, um seine Zeit zu verplempern...
    :razz:

  • freakout User freakout Dabei seit: 02.02.2013Beiträge: 921Bewertungen: 15
    Optionen

    Der 11Freunde Ticker gestern:

    31.

    Am unteren Bildschirmrand prengelt jetzt ein Laufband auf. Geübte TV-Junkies, die wir sind, bannt sich unser Blick, blenden wir alles Spielgeschehen aus. »Morgen, 17.45 Uhr«, beginnt es verheißungsvoll, und wir wollen schon alle unsere Termine (keine) absagen, da es weiter laufbandet »das Frauenländer..«. Einwurf Hoffenheim.

  • kiniter User Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    Man kann es sehen wie man will - ich hatte mal das Erlebnis mit Freunden zufällig in der Bar einem Fußballspiel via TV beizuwohnen. Wir hatten gar nicht vor deswegen hinzugehen, wussten nicht einmal etwas von und dann ergab sich eine für uns sehr merkwürdige Situation: es hat uns gefallen! :mrgreen:

    Ich glaube die Begegnung war Deutschland gg. China und ich weiß auch gar nicht mehr genau ob es ein Livespiel damals war, aber ich gehe mal stark von aus. Das Spiel war mega-spannend, und die Technik der Spielerinnen war ziemlich stark. Birgit Prinz FTW! :biggrin: Wir waren sonst nur am Motzen und diskutieren wegen dem HSV und der Misere bei der Borrussia, aber was wir an dem Abend gesehen haben hat uns zurück auf den Boden geführt. Danach habe ich jedoch nie wieder Frauenfussball bewusst geschaut, dazu fehlt leider eindeutig die Berichterstattung und der Spannungsaufbau. Nur mal reingezappt; aber war spannender mit den Jungs. :wink:

    None for the road.
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 14. Juni 2015 um 22:25
    Optionen

    Ich finde es sehr gut, dass Frauen eine Fußball-WM austragen dürfen und ich finde es auch sehr gut, dass mich das nicht interessieren muss...

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen

    Mir gefällt Frauenfussball. Am besten mit ein paar guten Kumpels schauen. Wir suchen uns dann immer die aus, die uns am besten gefällt und diskutieren darüber. Manchmal bekommt man noch dazu ein gutes Fussballspiel zu sehen. Was will man mehr ?

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
    Waschbär gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    @Greenkeeper
    Ich sage ja auch nicht, dass ich gar keine Spiele der Frauen anschaue. Das kommt schon mal vor.
    Ich verfolge deren EMs und WMs nur nicht besonders aufmerksam, eher mal so zufällig oder nebenbei.
    Positiv aufgefallen ist mir, dass die Polinnen dieses Mal dabei sind und wohl keine schlechte Figur machen. 8)

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Cpt_Beefmaus
    Themenersteller
    User Cpt_Beefmaus
    Dabei seit: 18.01.2013Beiträge: 2,652Flaschensammlung:DracodrinksBewertungen: 0
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Mir gefällt Frauenfussball. Am besten mit ein paar guten Kumpels schauen. Wir suchen uns dann immer die aus, die uns am besten gefällt und diskutieren darüber. Manchmal bekommt man noch dazu ein gutes Fussballspiel zu sehen. Was will man mehr ?


    Klar, man bleibt halt immer Mann. Umso besser wenn uns die Schöne dann noch mit einer Traumfigur samt Traumtor beglückt. Simple Männerfreuden halt; is scho OK so...:wink:

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

    Jeder versteht von allem so viel wie der einzelne von jedem nichts (WK)

    Unbekannt gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,421Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. März 2018 um 13:04
    Optionen

    Warum nicht auch Whisky aus Indien und Schweden? :mrgreen:

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Flurb gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.