Chat-Party: After-Party Bus : A Never Ending Journey

1382383384386388389390
  • Caipi1893 User Caipi1893 Dabei seit: 24.05.2020Beiträge: 697Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hätte für den Partybus auch noch das 9€ Ticket übrig???

    "Officer, ich hab den Mann gesehen, der mich angefahren hat, sein Name war Johnnie Walker." 

    Filmzitat "A beautiful Mind"

    Teilnehmer Whisky Stammtisch 86. bis 124. außer 87.                      FT 1. 2.





  • Cicero
    Themenersteller
    User Cicero
    Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Übermorgen -wenn ich wieder zuhause bin- folgen Fotos :cool:


    Smiler gefällt das
  • Smiler User Dabei seit: 27.11.2017Beiträge: 5,292Flaschensammlung:Smiler's SammelsuriumBewertungen: 0
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 17. Juli 2022 um 11:02
    Optionen


    Cicero schrieb:

    Übermorgen -wenn ich wieder zuhause bin- folgen Fotos :cool:



    @Cicero 

    Bist du im Urlaub im Über-Übermorgen-Land?
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    @Cicero 


    Ich würde mich auch freuen, wenn der Bus mal wieder weiterfahren würde.

    Es gibt ja doch viele Neue hier, bei denen der Bus noch gar nicht war…

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Smiler gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
  • ADram4Ben User ADram4Ben Dabei seit: 11.04.2014Beiträge: 333Bewertungen: 0
    Optionen

    Tja, der Bus muss wohl gleich mehrere platte Reifen und n Motorschaden haben...
    Da müssen mal pflegende Hände ran.
    Vielleicht schreiben die Kraftfahrtechniker, Luftdrucküberprüfer und Ölstandkontrolleure

    den römischen Philosophen mal im Über-Übermorgenland an, damit sich jemand findet,
    die alte Karosse wieder fit zu machen...
    ...interessierte und fleißige Hände scheint es ja zu geben, daher wäre vielleicht ein Wechsel der
    Initiative anstrebenswert...

    “Like my daddy always said: Just cuz it kills your liver don't mean it ain't medicine.” (Bobby Singer) Hier geht es zu meiner Bar: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//a_dram_not_only_4_ben_offene_flaschen_zum_probieren.html#pid
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen

    Besteht noch die Chance, dass sich der Bus wieder in Bewegung setzt @Cicero ?

  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,796Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 367
    Optionen

    Das wär cool wenn der Bus weitereisen würde.

    Gerade mal in die Liste geschaut...mei fress, wo der schon überall war, über 64000 km :eek:

    Meinetwegen könnte der hier inner Börde mal halten.


    Seit 12.01.2021 steht er an der gleichen Bushaltestelle. Geschrieben wurde schon mehrmals das er weiter fährt.

    Mensch @Cicero , schick ihn doch bitte wieder auf die Reise :redface:.... Bitte bitte :wink:

    Die neuen hier im Forum wolln auch mal :redface:

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • ADram4Ben User ADram4Ben Dabei seit: 11.04.2014Beiträge: 333Bewertungen: 0
    Optionen

    Puh, ich habe am Wochenende etwas entdeckt und mich dann auch direkt mit diesen
    Zeugen der Vergangenheit beschäftigt.
    Und was das für eine längst vergangene Vergangenheit ist... Meine Güte, stehen die Dinger hier schon lange rum,
    da war ja mehr Staub drauf als noch Flüssigkeit drin...
    Naja, worum geht es wohl? Businsassen natürlich.
    Es war ja klar, dass sich in diesem Durcheinander noch einige derer befinden sollten,
    die damals vor ... ja, wann war das noch gleich???
    Shit! Vor mehr als zweieinhalb Jahren! Das war der 28.06.2020 als damals so ein paar ziemlich
    alkoholisierte Fahrgäste aus dem Bus mehr oder weniger herausgefallen kamen und sich
    hier niederließen... So lange ist das schon her...
    Egal, damals war damals und heute nunmal heute und somit ging es einigen davon an den Kragen! Wurde auch Zeit!!!
    Sein Ende gefunden hat daher der Wasmund's Rye Spirit mit wundervoll fiesen 62% und einer Klarheit, die man
    auch bei destilliertem Wasser findet... Zum Glück handelte es sich dabei um ein 2cl Sample, dass ich mir dankender Weise mit meinem Bruder teilen konnte, so war der Schock nicht zu groß. Was kommt auch auf die Idee nen amerikanischen Roggenbrand ohne Fasslagerung etc. probieren zu wollen? Das Zeug heißt nicht umsonst Mondschein und erinnert damit direkt an die finstere Umnachtung meiner Vernunft, die es hätte besser wissen sollen, als dass sie diesen versoffenen Kandidaten tatsächlich hätte aussteigen lassen dürfen...
    Kurzum, das Zeug ist fies, wirklich fies, aber - ja, es gibt auch ein aber - halt auch einfach was ganz eigenes.
    So, das war der eine.
    Und dann wurden an besagtem Abend noch zwei ehemalige Busgäste nach langem Aufenthalt in der Wartehalle endlich abgefertigt. Soll ich sagen, dass es ein amerikanisch geprägter Abend war? Denn der war es.
    Also waren da eben auch noch weitere kautabackkauende Cowboyhutträger, die allerdings jetzt doch mal ein wenig Zeit in nem Fass verbracht hatten, immerhin hatten sie ne vernünftige Farbe.
    Es geht um die berüchtigten Rebel Yell Brüder Kentucky Straight Bourbon und Kentucky Straight Rye Whisky.
    Und berüchtigt mögen sie sein, vielleicht sogar berühmt, aber meinen Geschmack haben sie nicht getroffen.
    American Whisk(e)y ist und bleibt für mich etwas zum mal ab und an Probieren, aber wirklichen Genuss habe ich bisher nur bei den wenigsten Varianten gefunden, so auch jetzt bei den beiden Rebellen. Wobei, und das hat mich überrascht, ich sagen muss, dass ich den Rye tatsächlich etwas besser als den Bourbon fand, weil er einfach etwas runder und weicher rüber kam. Hätte ich nicht erwartet, aber sogar solche rauen Burschen aus dem Wilden Westen können wohl mal ne sanfte Seite haben.
    So, dass war es dann auch. Nicht für den Abend, denn da kamen noch ein paar ganz spannende Amis ins Glas, von denen insbesondere Del Bac in Erinnerung blieb, da diese Brutstätte alkoholischer Getränke einen wirklich guten Brand auf die Welt der Trinker loslies aber gleichzeit einen miesen fiesen Zunge-mit-dem-Käsehobel-abreiben-wollen Alkohol feilbietet, für den man sie in die Hölle schicken sollte... Aber das ist dann ein anderes Kapitel, das nicht wirklich zu den Bus-Chroniken gehört und somit auch nicht weiter ausgeführt werden soll.
    Ich bedanke mich bei den Haltestellenbetreibern, die diese besonderen Gäste mit einem Ticket bis zu meiner Haustür ausgestattet haben, es war eine Erfahrung diese Weltenbummler kennenlernen zu dürfen.
    In diesem Sinne, bis bald vielleicht, auch wenn ich nicht sicher bin, ob sich noch weitere Busreisende in dieser Gegend verstecken.
    Aber sollte es so sein werde ich sie finden und zur Strecke bringen. Und euch dann natürlich davon berichten.
    Cheers,
    Ben

    “Like my daddy always said: Just cuz it kills your liver don't mean it ain't medicine.” (Bobby Singer) Hier geht es zu meiner Bar: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//a_dram_not_only_4_ben_offene_flaschen_zum_probieren.html#pid
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.