Haller's SRS und JackDaniel's

«1
  • Lollizei
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.08.2014Beiträge: 10Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. August 2014 um 16:38

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier (siehe Vorstellung) und habe aus dem Bestand meines Vaters zwei Whisky gefunden, die schon etwas älter zu sein scheinen.
    Einmal eine 1,75 Liter Flasche Jack Daniels (ich hoffe, ich werde in einem Kenner-Forum nicht für eine "Jacky-Frage" erschossen???)
    Und eine Half Gallon von Hallers SRS. Mit dem kann ich nun gar nix anfangen. Ist das was trinkbares oder Massenschrott?
    Oder vielleicht für mich als Anfänger sogar genau das richtige?

    Kann mir jemand bei der Altersbestimmung auf die Sprünge helfen?
    Schreib ich da den Hersteller an, gibt es evtl eine Seite auf der man das recherchieren kann etc?

    Dankeschön schonmal im Voraus icon_smile.gif

    P.S. Ich setze gleich noch ein paar Fotos von den Flaschen rein.

    image.jpg 1003.4K
    image.jpg 943.5K
  • Lollizei
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.08.2014Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallers SRS

    image.jpg 547.6K
  • Lollizei
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.08.2014Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallers SRS

    image.jpg 487.7K
  • Lollizei
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.08.2014Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Jack Daniels

    image.jpg 519.7K
    image.jpg 647.5K
  • Lollizei
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.08.2014Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Jack Daniels

    image.jpg 320.5K
    image.jpg 478.1K
  • Lollizei
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.08.2014Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Jack Daniels

    image.jpg 414.1K
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 17. August 2014 um 17:05
    Optionen

    Der Hallers ist 8 Jahre alt - wie auf dem Etikett zu erkennen :mrgreen: