Kennt Ihr auch den Whisky-Blues?

12930313335363749
  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Whisky Blues? Hat er mich jetzt auch erwischt? Oder ist es gar Foren Blues? Oder nur zwischenzeitlicher Prioritätenwandel? :neutral: :confused:

    Hmm, ja ich denke das passt am besten! Blues ist es noch keiner. Auch wenn ich schon seit einiger Zeit keinen Whisky mehr getrunken habe und auch zur zeit eigentlich kaum Lust darauf habe. Auch das Forum wird nur eher spärlich besucht aber das findet alles wieder seine Zeit. Zur Zeit steht bei mir der Sport auf Platz eins. Halbmarathon in 3 Wochen danach noch ein Marathon im Herbst da passt Alkohol einfach so gar nicht in den wöchentlichen Trainingsplan. Der anschließend bevorstehende Nachwuchs wird danach wohl erst einmal die oberste Priotität spielen. Aber keine Angst auch wenn ich mich hier ne Weile rar mache so schnell werdet ihr mich nicht los. :wink::mrgreen:

    Der Stammtisch und die bevorstehende NFL / Whisky Fantasy League wird aber trotzdem weitergeführt. :biggrin:

    Over and Out.

  • Der_Hobbit User Der_Hobbit Dabei seit: 03.12.2015Beiträge: 1,599Bewertungen: 2
    Optionen
    "FireRock" schrieb:
    Der anschließend bevorstehende Nachwuchs wird danach wohl erst einmal die oberste Priotität spielen.


    Gerade da ist eine gelegentliche abendliche Auszeit (mit Whisky) zum Abschalten angenehm und wichtig! Geht mir jedenfalls so...

    LDBCartman2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 07.01.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja, manchmal verschieben sich die Prioritäten, aber es ist wichtig sich trotz des Nachwuchs Zeit für sich zu nehmen.

    Nach Sport und Kind hast Du bald sicher wieder Lust auf Whisky (und das Forum)! :mrgreen:

    httpwwwwhiskydetypo3temp_processed_csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bcgif

    Letzte FT: Kavalan Selection (Dark Sherry Cask) & Kavalan Solist (Dark Port Cask) im Set

    Abgeschlossene FT: Bowmore 1987/2017 MoS Warehouse Diamands / 2 "Sherrymonster" von Glenfarclas / GF 1970/2009 RF / Ben Nevis 1972/2015 / Glenfarclas No. 20 / 3 Raritäten / BPCh / Glenfarclas 1978/2016 / Bunnahabhain 1988

    Sampleliste: Raritäten aus meiner Vorratskammer (im Moment sind keine Samples verfügbar)


    ☆☆☆ Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber es ist eine schöne Zeit bis dahin! ☆☆☆

    LDB gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen
    "FireRock" schrieb:
    Whisky Blues? Hat er mich jetzt auch erwischt? Oder ist es gar Foren Blues? Oder nur zwischenzeitlicher Prioritätenwandel? :neutral: :confused:

    Hmm, ja ich denke das passt am besten! Blues ist es noch keiner. Auch wenn ich schon seit einiger Zeit keinen Whisky mehr getrunken habe und auch zur zeit eigentlich kaum Lust darauf habe. Auch das Forum wird nur eher spärlich besucht aber das findet alles wieder seine Zeit. Zur Zeit steht bei mir der Sport auf Platz eins. Halbmarathon in 3 Wochen danach noch ein Marathon im Herbst da passt Alkohol einfach so gar nicht in den wöchentlichen Trainingsplan. Der anschließend bevorstehende Nachwuchs wird danach wohl erst einmal die oberste Priotität spielen. Aber keine Angst auch wenn ich mich hier ne Weile rar mache so schnell werdet ihr mich nicht los. :wink::mrgreen:

    Der Stammtisch und die bevorstehende NFL / Whisky Fantasy League wird aber trotzdem weitergeführt. :biggrin:

    Over and Out.


    Wie du schon sagst, alles zu seiner Zeit.

    Viel Spaß beim Training und dann viel Erfolg beim Laufen... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen

    Ohne Whisky kein Blues ... ohne Blues kein Whisky ... ein Teufelskreis :twisted: 8)

    @FireRock - alles Gute für Euch DREI!

    Oldie61
    Old School




  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    , letzte Änderung 20. August 2016 um 20:38
    Optionen

    Kein Blues, aber ich kann FireRock sehr gut verstehen. Klar ist der neue Mensch automatisch am wichtigsten, aber was viel entscheidender ist, die freie Zeit, die man alleine für sich hat, ist schlagartig wirklich stark begrenzt, das kann ich verraten. Und die Aktivitäten, welche man in dieser freien Zeit unterbringen kann, muss man dann doch priorisieren. Nun ist es bei mir so, dass ich ohnehin unvernünftig viel Zeit in den Foren verbringe, und ich schön länger mit dem Gedanken spiele, das etwas einzuschränken. Da ich ich letzter Zeit ohnhin das Gefühl habe, ich lese und schreibe eher aus Gewohnheit, werde ich mich hier (und auch in anderen Foren) ein wenig zurückziehen. Keine Sorge, ich werde mich nicht abmelden, und wenn man mich erreichen möchte, geht das über die Base auch richtig gut.

    Ich freue mich Anfang 2017 schon auf die Auflösung des tollen "Schüttel"-Experiments von Marko_I und natürlich auf die Real-Life-Stammtische. Und hier schaue ich sicherlich auch wieder mal vorbei. Bis dann.

  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Genieß die Zeit mit Deiner Tochter TnG, der Whisky und alles, was damit zusammenhängt, ist auch zu späterer Zeit noch da.

    Alles Gute und bis bald

  • FireRock User FireRock Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    ...aber was viel entscheidender ist, die freie Zeit, die man alleine für sich hat, ist schlagartig wirklich stark begrenzt, das kann ich verraten. Und die Aktivitäten, welche man in dieser freien Zeit unterbringen kann, muss man dann doch priorisieren. Nun ist es bei mir so, dass ich ohnehin unvernünftig viel Zeit in den Foren verbringe, und ich schön länger mit dem Gedanken spiele, das etwas einzuschränken...


    Genau so ist es. Gerade dass ist es vermutlich was mich nochmals so ergeizig den Marathon dieses Jahr nochmal laufen lässt. 4 Mal laufen pro Woche ein langer lauf am Wochenende mit 3-4 Stunden dauer. 2 Mal die Woche Stabilisationstraining, da kommen schnell 10 Stunden pro Woche zusammen. Früher habe ich die rein aus Gewohnheit sehr gerne in so manchem Forum verbracht. Nach der Arbeit nach Hause, erstmal PC an und sehen was so in der digitalen Welt los ist. Nicht das ich dort nicht auch so manche recht amüsante Stunde hatte aber irgendwie reizt es mich zur Zeit gerade nicht so weshalb ich diese Zeit eben auch ganz bewusst zurück gefahren habe und nun eben nicht mehr aus gewohnheit zu Hause nach der Arbeit den PC anwerfe.
    Wie didi schon sagte wird es sicher reichlich Situationen geben in der man einen guten tropfen auch ganz bewusst genießen kann. Ich werde hier auch auf keinen Fall dem Whisky übertrüssig. Das bleibt mein Hobby und meine Leidenschafft. Aber auch da gibt es nun mal Schwankungen nach oben und nach unten. Zur Zeit ist halt eher ein kleines Tal erreicht. Der nächste Gipfel wartet aber bestimmt schon.

    @Oldie
    Danke!

    @Malta
    Ich hoffe der wird sich einstellen. Ich werde berichten. :wink:

    Piper gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wow Marathon :razz:

    Ich bewundere die Läufer. Das sieht immer so schön aus, so leicht... also nicht bei mir.. darum lauf ich nicht hihi

    Mit Kindern ist das mit dem trinken ja auch doof. Es muss ja immer einer fahrbereit sein.

    Aber ich seh schon. Blues habt ihr nicht.. nur die Prioritäten wieder richtig gerückt.

    Habt spass..

    Greetz

    J.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich finde Blues passt ausgezeichnet zum Whisky. Aber bitte nur in C-Dur

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.