Kennt Ihr auch den Whisky-Blues?

13334353739404149
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Küsschen aufs Öhrchen, Möhrchen. :mrgreen::twisted::biggrin:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    Optionen
    "Magge" schrieb:

    Da hast du schon recht. Was ich aber mit dem "Nichts ist wie vorher" gemeint habe, das hier manche User übersensibel reagieren, sehr viel falsch unbewußt oder bewußt in einen Post hineininterpretiert wird, mancher sich unendlich profilieren und produzieren muss und Ähnliches. Dann noch unnötiges "Nachtreten" gegenüber Leuten aus dem Politik-Thread, die sich nicht mehr wehren können, da diese Leute ja nicht mehr im Forum sind oder da man über Politik nix schreiben darf. Ich frage mich ernsthaft, warum solche Provokationen nicht geandet werden. Auch wenn ich mit den totalen "Rechtsgängern" nix am Hut habe, so etwas macht man trotzdem nicht. So ala "braune Scheiße" und "AfD-Wahlprogramm" und Ähnliches. Leute, die es nicht lassen können, zu jeder Zeit Politik ins Spiel zu bringen und Ähnliches. Das war vor dem Polit-Thread alles nicht so ausgeprägt!! Solch Verhalten ist für mich echt niederträchtig und widerwärtig!!! Leute, von denen ich mal was gehalten habe, verhalten sich unmöglich und vergessen ihr Hirn einzuschalten. Oder schalten es bewusst ein, um dazwischen zu klopfen.




    Auch das ist eine Folge des verhängnisvollen Handelns besagter Dame.
    Sie hat mit ihrem unüberlegten Tun die Gesellschaft förmlich radikalisiert.

    Da gibt es momentan nur noch Schwarz oder Weiß,Gut oder Böse.Gutmensch oder Rechter.
    Nach dem Motto: Bist du nicht für mich,dann bist du gegen mich.

    Normale Diskussionen sind leider kaum noch möglich.
    Und das finde ich schade...

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Lustiger Thread :rolleyes:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Nananananananana Batman!

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    pow peng puff zack :mrgreen:

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    Nananananananana Batman!



    Baaanaaana? Wo ist eigentlich Speedy? :cry:

    Oldie61
    Old School




  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Doing, Zapp, Kawumms, Ping :mrgreen:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "kraeftigen_4.0" schrieb:
    pow peng puff zack :mrgreen:


    ich mag deine kurzen und knappen Comic-Kommentare :mrgreen:

    Okto, deine auch :mrgreen:

    Oldie61
    Old School




  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    Nananananananana Batman!



    Baaanaaana? Wo ist eigentlich Speedy? :cry:


    Seine pinke Speedo ist kaputt und er trainiert schonmal für die ersten internationalen Whisky-Arschbomben-Meisterschaften in Boppard :mrgreen:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    und ohne Speedy Hose übt er Rückenschwimmen.

    da denkt man da kommt eim Hai 8)

    Haie in Boppard :razz:

    Da kann man den Blues bekommen

    Batmann pow peng

    Grüße

    kraeftigen_4.0

    Oktobull gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.