[beendet] noch ein Adventskalender 2014 mit breitem Spektrum als 2cl- und 4cl-Set

123468912
  • Kolame User Dabei seit: 26.06.2011Beiträge: 63Flaschensammlung:Meine Sammlung.Bewertungen: 3
    Optionen

    Ich bin zwar nicht zuhause, aber die Sendungsverfolgung sagt, ich finde das Paket am Montag an meinem Wunschort!

  • Fabihahn User Fabihahn Dabei seit: 21.02.2012Beiträge: 149Bewertungen: 0
    Optionen

    Mein Paket ist auch schon da! 8)

    + super verpackt
    + super gestaltet
    + super netter Kontakt
    + super zuverlässig

    Freu mich auf den Advent und bin gespannt was uns erwartet.

    Ich glaube ein Sampel konnte ich auf Sicht schon erkennen...aber abwarten und Whisky trinken.

    Danke niggy :exclaim:

    "Die Zeit heilt alle Hypes." (Fatoni)
  • WhisHo13 User WhisHo13 Dabei seit: 12.11.2012Beiträge: 1,253Flaschensammlung:WhisHo13 edle TropfenBewertungen: 1
    Optionen

    Servus,


    bin leider etwas spät dran, wollte dennoch fragen, ob vielleicht was übrig geblieben ist?

    DANKE und Gruß

    Viele Grüße ausm Schwarzwald von Holger, der mit der 13! FOL Plot 582234 Meine Samples gibt es hier Meine Vitrine
  • chris0103 User Dabei seit: 24.07.2014Beiträge: 41Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. November 2014 um 21:35
    Optionen

    Mein Paket ist auch heute angekommen! :razz:

    Kurz durchgezählt. Alles vollständig: 23 Whiskys und ein Wodka in Tor 23 :mrgreen:

    Sieht echt super aus, so schön nebeneinander aufgereiht.

    Da hat sich einer richtig Mühe gegeben:exclaim: Besten Dank Nicki:exclaim:

    Selten so auf die Vorweihnachtszeit gefreut.

  • niggy1813
    Themenersteller
    User niggy1813
    Dabei seit: 15.01.2013Beiträge: 996Bewertungen: 86
    Optionen

    Da sich leider jemand nicht meldet, wäre noch ein 2cl-Set abzugeben. Es ist bereits verpackt und versandfertig.

    aktuelle FTs:


    beendete FTs: #1 / #2 / #3 / #4 / #5 / #6 / #7 / #8 / #9 / #10 / #11 / #12 / #13 / #14 / #15 / #16 / #17


    Adventskalender: 2014

  • macearl User Dabei seit: 20.09.2012Beiträge: 7Flaschensammlung:macearls SammlungBewertungen: 9
    Optionen

    Wenn tatsächlich noch einer über ist würde ich den nehmen.

    Bräuchte dann nur noch die Infos wie das mit der Bezahlung abläuft (PayPal, Überweisung,...)

  • niggy1813
    Themenersteller
    User niggy1813
    Dabei seit: 15.01.2013Beiträge: 996Bewertungen: 86
    Optionen
    "macearl" schrieb:
    Wenn tatsächlich noch einer über ist würde ich den nehmen.

    Bräuchte dann nur noch die Infos wie das mit der Bezahlung abläuft (PayPal, Überweisung,...)


    Ich habe leider vor dir eine PN bekommen, sodass der Rest nun auch weg ist. Tut mir Leid für dich.

    aktuelle FTs:


    beendete FTs: #1 / #2 / #3 / #4 / #5 / #6 / #7 / #8 / #9 / #10 / #11 / #12 / #13 / #14 / #15 / #16 / #17


    Adventskalender: 2014

  • uLtRa User uLtRa Dabei seit: 06.06.2014Beiträge: 94Flaschensammlung:uLtRas SammlungBewertungen: 18
    Optionen

    Auch bei mir kam alles schon vor längerer Zeit alles heil, super verpackt und gelabelt an.

    Genauso der Kontak extrem freundlich.

    Auch wurde eine kleine Verwechslung super vom Niggy gelöst. Danke nochmal dafür!

    Alles in allem war der Ablauf super und weiter zu empfehlen.

    Jetzt müssen nur noch die Samples schmecken... :twisted::twisted::twisted:


    "chris0103" schrieb:
    Kurz durchgezählt. Alles vollständig: 23 Whiskys und ein Wodka in Tor 23 :mrgreen:



    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Dachte ich mir zuerst auch... hmmm... ziemlich hell...ob da auch ein Whisky drin ist... :rolleyes:

    Aber habe da einen sehr starken Verdacht was es für einer sein könnte. Dauert nur etwas bis zur Auflösung...

  • Soße User Dabei seit: 14.03.2013Beiträge: 33Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist am Samstag alles heile eingetroffen.

    Danke für den netten Brief Nicky und den perfekten Ablauf.
    Schade, dass Du unsere freudigen Gesichter beim Auspacken nicht sehen konntest. Aber sei stolz auf die Arbeit, die Du auf Dich genommen hast. Ich freu mich wie ein Kind aufs erste Schlückchen :biggrin:

  • chris0103 User Dabei seit: 24.07.2014Beiträge: 41Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Dezember 2014 um 01:40
    Optionen

    Endlich ist es soweit! Tor 1 wurde geöffnet :razz:

    Und es geht gleich gut los! :eek::eek::O

    Nase:
    Beginnt mit einer starken Rauchnote. Etwas speckig. Dahinter kommt Zitrusfrucht und Vanille auf.

    Geschmack/Mundgefühl: 
    Ein süßer, aber recht scharfer Antritt - wirkt höherprozentig. Dazu erneut viel Rauch, etwas Zitrus und würzige Eiche.

    Abgang: 
    Der Abgang ist lang. Etwas Eiche und vor allem erneut viel Rauch dominieren.

    Hatte zunächst einen waagen Verdacht, lag aber daneben. Den kannte ich noch nicht.

    Was ein Auftakt! Da wollt uns aber einer direkt mal wach rütteln. Sehr schön!

    Albaron gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.