Länderspiel Deutschland - Argentinien (03.09.2014 - 20:45h, ZDF)

13»
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,636Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    "HerrRossi" schrieb:
    Bela Rethy - meiner Meinung nach der schlechteste Fußball Kommentator aller Zeiten.

    Einspruch, Euer Ehren

    !!! http://forum.sacred2.de/images/smilies/schimpf.gif
    In dieser "Wertung" dürfte Steffen Simon kaum zu toppen sein...

    "Eine einzige journalistische Blutgrätsche", schrieb einst FAZ-Autor Michael Hanfeld. Und hieft im selben Artikel auch noch - wir ahnen es bereits - ja richtig: "unseren" Béla R. mit ins sinkende Kommentatoren-Schiff... dem kann ich mich nur anschließen 8)

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,501Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Jetzt hat man mal gesehen warum ein Großkreutz bei der WM nicht gespielt hat...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    Celtic gefällt das
  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    Optionen

    Die Mannschaft war völlig uneingespielt und von daher ist die mangelnde Abstimmung kein Wunder...man konnte eigentlich nichts anderes erwarten.

    Ist schon lustig,wie Weidenfeller gebasht wird...weil er 2 Gegentore kassiert hat...das hat der Liebling der Schickeria auch....

    Aber Hauptsache als Bayern-Fan mal wieder auf einen Dortmunder draufhauen.
    Wie ich den kindischen Quatsch hasse....

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Man darf das Spiel gestern nicht so schwarz sehen. Immerhin 2 Tore gegen Argentinien, dazu ein Pfosteschuss von Reus und ein paar Hochkaräter von "Chancentod" Gomez. Vorne passt schon mal vieles. Hinten? Schwamm drüber, das war nix. Aber Grosskreutz, Höwedes, Ginter, Durm, die Vierrekette wird auch nicht so oft in der Konstellation zusammenspielen, wenn Boateng und Hummels wieder fit sind und ggf. ein Badstuber (ich gehe schwer davon aus, dass er wieder eingeladen wird) in ein paar Monaten wieder zu alter Form zurückgekehrt ist. Wenigstens weiß Löw jetzt, wo sein Problem liegt, aber das Problem Defensive ist ja nicht neu. Das Spiel hätte durchaus auch 4:4 ausgehen können.

    Zudem war di Maria gestern quasi nicht zu bremsen. Kein Wunder, dass ManU 75 Mio. hingelegt hat. Muss man auch mal anerkennen.

  • Tabrulavubeg User Tabrulavubeg Dabei seit: 13.04.2010Beiträge: 1,420Bewertungen: 0
    Optionen
    "Wild-Thing" schrieb:
    Jetzt hat man mal gesehen warum ein Großkreutz bei der WM nicht gespielt hat...

    Jau, ganz schnell das DFB-Trikot abgeben bitte.
    Großkotz ist und bleibt ein "Ballerkopp", der keine Ausreisegenehmigung aus dem Pütt erhalten sollte.

    Unabhängig von den Fliegenfänger-Einlagen Weidenfellers...
    Was soll das denn, den jetzt nach der WM noch weiter einzusetzen?
    Das Leben ab 30 hat es gut gemeint mit ihm (Titel mit BVB, WM als Reservist), und es sei ihm gegönnt - aber jetzt ist doch bitte die Zeit, bei solchen Gelegenheiten auch mal die zukünftige Garde einzusetzen.

    Ansonsten lief das Spiel doch wie erwartet - wenn man den sehr deutlichen Zwischenstand und Di Marias extremen Sahnetag mal ausnimmt. Deutschland hätte trotz einer stellenweise desaströsen Leistung eigentlich noch unentschieden spielen müssen - das spricht auch Bände darüber, wie die Leistung Argentiniens einzuschätzen ist.

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Heiko-S-" schrieb:
    Die Mannschaft war völlig uneingespielt und von daher ist die mangelnde Abstimmung kein Wunder...man konnte eigentlich nichts anderes erwarten.

    Ist schon lustig,wie Weidenfeller gebasht wird...weil er 2 Gegentore kassiert hat...das hat der Liebling der Schickeria auch....

    Aber Hauptsache als Bayern-Fan mal wieder auf einen Dortmunder draufhauen.
    Wie ich den kindischen Quatsch hasse....


    nun ja, Neuer hat sich wenigstens im Tor mal bewegt ... :wink::mrgreen:

  • maddin2002
    Themenersteller
    User maddin2002
    Dabei seit: 04.08.2014Beiträge: 186Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    Ich hege wenig Groll gegen die Mannschaft; ja, die Treffer gegen Weidenfäller hätten nicht sein müssen, insgesamt passt das Ergebnis aber soweit ganz gut. (Ich finde es zumindest so verdient, da die Chancenverwertung nicht so prickelnd war :wink: ). Die Abwehr war zum einen nicht eingespielt und zum anderen einfach schrecklich unsortiert; wenigstens die Treffer 1-3 hätten verhindert werden können. Ob nun Weidenfäller oder Neuer: Bei beiden habe ich kein schlechtes Gefühl wenn sie im Tor stehen: Warum aber nun Weidenfäller im Tor stand, habe ich nicht wirklich verstanden (ich habe nichts gegen ihn, aber langfristig wird er mit Ü30 wohl nicht im Kasten stehen).

  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    "Heiko-S-" schrieb:
    Die Mannschaft war völlig uneingespielt und von daher ist die mangelnde Abstimmung kein Wunder...man konnte eigentlich nichts anderes erwarten.

    Ist schon lustig,wie Weidenfeller gebasht wird...weil er 2 Gegentore kassiert hat...das hat der Liebling der Schickeria auch....

    Aber Hauptsache als Bayern-Fan mal wieder auf einen Dortmunder draufhauen.
    Wie ich den kindischen Quatsch hasse....


    nun ja, Neuer hat sich wenigstens im Tor mal bewegt ... :wink::mrgreen:


    Beim 0:1 aber definitiv in die falsche Richtung...:wink:

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Hai

    Ich bin 30 Min. vor Schluss in die Haija gegangen.

    Fazit : Lieber ein Hohlkreuz als ein Großkreuz.
    Der E. Durm war auch nur ein armer Wurm.

    Außer Spesen nichts gewesen.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.