Suche leere Kartonagen & Flaschen

2»
  • la-force User la-force Dabei seit: 22.01.2014Beiträge: 5Flaschensammlung:Whisky aus dem FassBewertungen: 0
    Optionen


    DerDennis schrieb:

    Was wohl passiert, wenn man diesen link anklickt...:rolleyes:


    @DerDennis  ka Warum da ein link raus geworden ist , wenn man "kippen" in einem whisky forum schreibt, wird man wohl direkt zu einem Spezialisten weitergeleitet der einen heilen soll :eek::wink:

    Hat denn einer paar leere Flaschen,  alternativ auch Glenfarclas, Edradour,  Sprinkbank, Bowmore....


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen


    la-force schrieb:


    DerDennis schrieb:

    Was wohl passiert, wenn man diesen link anklickt...:rolleyes:


    @DerDennis  ka Warum da ein link raus geworden ist , wenn man "kippen" in einem whisky forum schreibt, wird man wohl direkt zu einem Spezialisten weitergeleitet der einen heilen soll :eek::wink:

    Hat denn einer paar leere Flaschen,  alternativ auch Glenfarclas, Edradour,  Sprinkbank, Bowmore....



    @la-force 

    Bei mir werden im Laufe der Zeit sicher mal ein paar Allardice und Parliament leer. Aber so auf Kommando kann ich nicht. :cool:
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen


    la-force schrieb:


    DerDennis schrieb:

    Was wohl passiert, wenn man diesen link anklickt...:rolleyes:


    @DerDennis  ka Warum da ein link raus geworden ist , wenn man "kippen" in einem whisky forum schreibt, wird man wohl direkt zu einem Spezialisten weitergeleitet der einen heilen soll :eek::wink:

    Hat denn einer paar leere Flaschen,  alternativ auch Glenfarclas, Edradour,  Sprinkbank, Bowmore....



    @la-force Also da deine Anfrage ja tatsächlich ernst gemeint zu sein scheint, kann ich dir tatsächlich die vier gewünschten Flaschen inkl. Tube anbieten :mrgreen:


    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • la-force User la-force Dabei seit: 22.01.2014Beiträge: 5Flaschensammlung:Whisky aus dem FassBewertungen: 0
    Optionen

    @DerDennis  Hui super, das hört sich gut an. Die würde ich sehr gerne nehmen. 

    Wie wäre denn der weitere Ablauf? 


    @Waschbär An dich hatte ich auch gedacht, aber da kann man nichts machen wenn es gerade nicht passt. Ist ja bei mir gerade auch so :mrgreen:

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,782Bewertungen: 257
    Optionen

    @Waschbär Ein Wochenende bei Muddi, dann sollte das doch klappen, oder?! Pro Tag nen WSD und nen WMSD und zumindest eine Parlipulle ist dahin. :mrgreen:

    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen


    la-force schrieb:

    @DerDennis  Hui super, das hört sich gut an. Die würde ich sehr gerne nehmen. 

    Wie wäre denn der weitere Ablauf? 


    @Waschbär An dich hatte ich auch gedacht, aber da kann man nichts machen wenn es gerade nicht passt. Ist ja bei mir gerade auch so :mrgreen:


    @la-force Schicke mir deine Adresse als PN. Ich gucke mal, ob ich einen großen Karton finde und was das Leergut so wiegt. Dann gucke ich, was das an Porto kostet und das lässt du mir zukommen. Am einfachsten über PayPal & Friends.


    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,161Bewertungen: 1
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    la-force schrieb:


    DerDennis schrieb:

    Was wohl passiert, wenn man diesen link anklickt...:rolleyes:


    @DerDennis  ka Warum da ein link raus geworden ist , wenn man "kippen" in einem whisky forum schreibt, wird man wohl direkt zu einem Spezialisten weitergeleitet der einen heilen soll :eek::wink:

    Hat denn einer paar leere Flaschen,  alternativ auch Glenfarclas, Edradour,  Sprinkbank, Bowmore....



    @la-force 

    Bei mir werden im Laufe der Zeit sicher mal ein paar Allardice und Parliament leer. Aber so auf Kommando kann ich nicht. :cool:

    Du hast doch einiges an Fettercairn 16 da. Trinken lohnt sich. :mrgreen:


    Friend of Laphroaig since 2003
    Potstill gefällt das
  • blackmind1975 User blackmind1975 Dabei seit: 03.01.2020Beiträge: 127Flaschensammlung:blackmind´s feine TropfenBewertungen: 2
    Optionen

    Wenn deine Suche noch aktuell sein sollte, dann kann ich dir folgende Verpackungen anbieten. 


    - Tomatin 14yo. Port Wood 

    - Talisker Skye 

    - Glenmorangie Original 10yo.

    - Glenmorangie Lasanta 12yo.

    - Signatory Miltenduff 9yo.


    Die kann ich dir gerne zusenden, wenn noch Interesse besteht, sende mir einfach eine PN. 


    Gruß Markus

    Carpe Noctem :cool:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.