Waschbärs Probenliste

189101214151634
  • Speedo User Speedo Dabei seit: 06.10.2014Beiträge: 1,351Flaschensammlung:BananaaaBewertungen: 40
    Optionen

    Hallo, Waschbär!

    Deine Samples sind heute bei mir angekommen! Danke für die superschnelle Abwicklung und die Arbeit, die du dir gemacht hast!
    Die Flaschen waren nicht nur extrem gut verpackt, randvoll und exzellent etikettiert, sie hatten darüber hinaus auch die sagenumwobenen Deckel mit Kindersicherung!:mrgreen:
    Bin begeistert und freue mich auf's Verkosten.

    httpi1334photobucketcomalbumsw650Jacen3WhiskyPloumlrre_klein_zpsmuz9dludjpg       Erledigt
    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. Mai 2015 um 19:57
    Optionen

    Gelöscht, da veraltet.

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. Mai 2015 um 19:58
    Optionen

    Gelöscht, da veraltet.

  • Scotland User Scotland Dabei seit: 16.02.2014Beiträge: 198Flaschensammlung:Scotland_SingleMaltsBewertungen: 26
    , letzte Änderung 9. Januar 2015 um 20:24
    Optionen

    Hallo Waschbär,

    die Samples sind schon heute bei mir eingetroffen.
    Super verpackt und beschriftet und randvoll :smile:

    Vielen Dank für den klasse Sample Service, sehr zu empfehlen.

    Viele Grüße,
    Scotland

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. Mai 2015 um 19:58
    Optionen

    Gelöscht, da veraltet.

  • softdown3 User Dabei seit: 11.05.2012Beiträge: 461Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Meine Proben sind heute perfekt verpackt angekommen. So etwas schnelles habe ich noch nie erlebt (Sonntag(!) abgeschickt, Montag da).

    Herzlichen Dank. Sind auch toll beschriftet!

    Cheers,

    softdown3

    Waschbär gefällt das
  • Beaty-Tang User Beaty-Tang Dabei seit: 28.08.2014Beiträge: 298Flaschensammlung:Whisky-SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    Einfach grandios, weil:

    • Blitzversand

    • Bruchsicher verpackt

    • Schön etikettiert

    • Rießige Auswahl


    • ...aber viel wichtiger: Super netter Kontakt!



    Jederzeit gerne wieder! Vielen herzlichen Dank :redface:

    Meine Sampleliste

    Abgeschlossene FT: 1, 2, 345678, 9, 10, 1112



    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen
    "softdown3" schrieb:
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Meine Proben sind heute perfekt verpackt angekommen. So etwas schnelles habe ich noch nie erlebt (Sonntag(!) abgeschickt, Montag da).

    Herzlichen Dank. Sind auch toll beschriftet!

    Da kann ich aber nur teilweise was dafür! 8) Dank auch an den (vermutlich) unterbezahlten Sonntags-Briefkasten-Leerer (Subunternehmer?) und seine Kollegen LKW-Fahrer und Zusteller von der Deutschen Post!

  • star User star Dabei seit: 02.08.2014Beiträge: 38Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Juni 2018 um 00:44
    Optionen

    Auch ich kann mich den vielen Positiven Antworten nur anschließen: Whisky und Flaschen waren super verpackt und sehr schnell zu mir unterwegs. Vielen Dank!

    Wie ich sehe kam in der Zwischenzeit ein zum Angebot hinzu - verdammt da müsste man eigentlich... :wink:

    Waschbär gefällt das
  • Chris82 User Chris82 Dabei seit: 12.09.2014Beiträge: 268Bewertungen: 25
    Optionen

    Hallo wb70,

    meine Samples sind ebenfalls wohlbehalten eingetroffen! Sicher verpackt und schön beschriftet!
    Vielen Dank für Deine schöne Probenliste und den super Service :smile:

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.