Waschbärs Probenliste

123468934
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    Lagivlom? Den probier ich mal...:razz:

Das ist ein Chat-Party-Insider. :smile: Bestellungen gerne per PN.

Forengeprüfter Living Bottle Panscher / Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 / Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle / Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber / BGB III+XI Silbermedaillen / BGB IX+XI+XIII Tagessieger / Erfahrener Ahnungsloser Genieser / Meine Probenliste

• maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 25,659Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 652
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Lagivlom? Den probier ich mal...:razz:

Das ist ein Chat-Party-Insider. :smile: Bestellungen gerne per PN.

PN ist draussen :razz:

“Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami
  • Matiwi User Matiwi Dabei seit: 05.05.2011Beiträge: 30Flaschensammlung:Matiwis BarBewertungen: 2
    Optionen

Samples sind engekommen. Superschnell, super verpackt. Tolle Etiketten! Vielen Dank!

Was mir auch sehr gut gefällt: in der Sample-Liste wird direkt zu den Verkostungsvideos und zum Shop verlinkt - ein prima Service.

Waschbär gefällt das
  • Tobias User Dabei seit: 10.07.2010Beiträge: 180Flaschensammlung:WhiskyschrankBewertungen: 0
    Optionen

Es ist alles bestens und sicher verpackt angekommen. Freu mich schon aufs Probieren.
    Ein großes Dankeschön an Washbaer!

Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    , letzte Änderung 9. Mai 2015 um 19:51
    Optionen

Gelöscht, da veraltet.

Forengeprüfter Living Bottle Panscher / Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 / Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle / Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber / BGB III+XI Silbermedaillen / BGB IX+XI+XIII Tagessieger / Erfahrener Ahnungsloser Genieser / Meine Probenliste

• pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 5,143Bewertungen: 0
    Optionen

Meine Samples sind heute ebenfalls angekommen... Netter Kontakt, superschnelle Lieferung, bestens verpackt und schöne Etiketten. Die Links zur Whiskybase in der Sampleliste finde ich auch sehr hilfreich.

Wirklich hervorragend, besten Dank!

Aktuelle Teilung(en): -

Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

Suche Family Casks Jahrgänge 1978, 1982, 1983, 1984

Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    , letzte Änderung 9. Mai 2015 um 19:51
    Optionen

Gelöscht, da veraltet.

• Armorik User Armorik Dabei seit: 19.04.2014Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

Hallo Waschbär,

die Samples sind heute heil angekommen. Sehr gut verpackt und schön beschriftet.
    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Und jetzt an die "Arbeit" :smile:
    Armorik

Waschbär gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

Hallo Ulrich,

Proben sind heute angekommen. Top verpackt! Ganz großes Lob:mrgreen:
    Da kann ich dich bedingungslos weiterempfehlen!

LG Ralf

Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    , letzte Änderung 9. Mai 2015 um 19:52
    Optionen

Gelöscht, da veraltet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.