Glendronach 18 Jahre Tawny Port Finish

2
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    Aber der hört sich jetzt nicht unbedingt wie ein Must-Have (vorallem für 90,- EUR) an. Da hol ich mir lieber noch mal den 15er solange es den noch gibt.

    Also bei TWS ist er, eben gesehen, nun mehr mit "vergriffen, kein Nachschub" gelistet. :wink:

    Gruß Speymalt
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    :eek: Lol da haben wieder die Sammler (oder Fanboys) zugeschlagen. Oder der Horst hat zu wenig bestellt ?

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    :eek: Lol da haben wieder die Sammler (oder Fanboys) zugeschlagen. Oder der Horst hat zu wenig bestellt ?



    Ich vermute mal, dass der Tawny Port 18yo jetzt erstmal verkauft werden muss:wink:
    Vielleicht erscheint dann der TP 15yo mit geringer Verfügbarkeit:wink:

    Topic:
    im Vergleich zum TP 15 schmeckt er mir besser (nach dem ersten Verkosten).
    Er ist reifer, stimmiger und runder.
    Und das zu einem Preis, der ja mittlerweile für einen 18yo normal ist :evil:

    Oldie61
    Old School




  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,802Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Vielleicht findet sich noch jemand, der eine weitere Flaschenteilung anbietet? Hatte die letzte verpasst :cry:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    Auchroisk2014 gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Ich kriege demnächst eine, da kannst du gern was abhaben.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Auchroisk2014 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,802Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Danke. Würde mich freuen.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Auchroisk2014 User Auchroisk2014 Dabei seit: 26.02.2014Beiträge: 648Bewertungen: 0
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    Vielleicht findet sich noch jemand, der eine weitere Flaschenteilung anbietet? Hatte die letzte verpasst :cry:

    Hmmmhhh...
    Kenne den 15J Tawny bereits, der mich unendlich begeistert und supertoll tasted - im Nosing und auch im Mund, im Nachklang!!!!

    Wir wird da der 18J erst sein?
    Den kenn ich noch nicht und an einer FT wäre daher auch ich interessiert.
    Schließlich ist ne ganze 0,7l-Bottle doch ne größere Investition als wie in ein kleineres Sample...

    Whisky ist kein Getränk, Whisky ist eine Weltanschauung. (Rudyard Kipling)
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,802Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen
    "Auchroisk2014" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Vielleicht findet sich noch jemand, der eine weitere Flaschenteilung anbietet? Hatte die letzte verpasst :cry:

    Hmmmhhh...
    Kenne den 15J Tawny bereits, der mich unendlich begeistert und supertoll tasted - im Nosing und auch im Mund, im Nachklang!!!!

    Wir wird da der 18J erst sein?
    Den kenn ich noch nicht und an einer FT wäre daher auch ich interessiert.
    Schließlich ist ne ganze 0,7l-Bottle doch ne größere Investition als wie in ein kleineres Sample...


    ...dann schau doch mal bei Marko bei den "Biete Proben"

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 19.09.2015Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen

    Kann jemand abschätzen - oder gffs. weiß es jemand - wieviele verkäufliche Flaschen dieser "small batch" Auflage das Licht der Welt erblickten ? :question:

  • Huibuh User Huibuh Dabei seit: 12.11.2011Beiträge: 1,783Bewertungen: 48
    Optionen
    "Glen_Affric" schrieb:
    Kann jemand abschätzen - oder gffs. weiß es jemand - wieviele verkäufliche Flaschen dieser "small batch" Auflage das Licht der Welt erblickten ? :question:


    Vielleicht die zwei ??.

    "Part of the fun of discovering whiskies is to see how malts from different distilleries perform to age and type of cask. Happy discovering." (Jim Murray)


    Verkostungsnotizen (eine Auswahl):

    The Dalmore Trio
    The Dalmore Quartet

    The Dalmore Quintet
    The Dalmore 12 Sherry Cask Select

    The Dalmore Vintage 2008 bottled 2023


    O.I.N.K.!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.