Suche Glenfarclas und Arran Glencairn Gläser

  • kero-chan
    Themenersteller
    User kero-chan
    Dabei seit: 18.08.2010Beiträge: 145Flaschensammlung:kero-chans SammlungBewertungen: 0

    Hallo liebes Forum,

    ich suche für meinen Whisky-Schrank noch unterschiedliche Glencairn Gläser, insbesondere eines von Glenfarclas und von Arran. Ich hoffe, dass mir einer bei der Suche behilflich sein kann :smile:.
    Vielen Dank im Voraus

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Da gibt es einen bei ebay und amazon der fast alle hat. Nicht besonders günstig und ich weiß auch nicht ob original. Glenfarclas hat er sicher, bei Arran bin ich mir nicht sicher. Falls du die nicht auf den deutschen seiten finden solltest, dann versuche es mal mit den domains .com und .co.uk.

  • MrT1981 User MrT1981 Dabei seit: 30.04.2014Beiträge: 119Flaschensammlung:MrTs Anfänge einer WhiskysammlungBewertungen: 21
    , letzte Änderung 27. September 2014 um 22:33
    Optionen

    Ich weiß, dass man die Glässer bei Glenfarclas selber bestellen kann. Allerdings sind die Versandkosten ziemlich hoch. Von Arran weiß ich das leider nicht.

    Somewhere far beyond, a whisky is waiting for me
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen

    Ein Kumpel hat Glencairn-Gläser mit Arran-Logo vor ca. einem halben Jahr im Onlineshop von Arran gekauft. Wenn ich mich recht entsinne für ₤5/Stück.
    Zu Versandkosten weiß ich nix.

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • kero-chan
    Themenersteller
    User kero-chan
    Dabei seit: 18.08.2010Beiträge: 145Flaschensammlung:kero-chans SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank für die Antworten.
    Leider bin ich kein großer Arran-Trinker, sondern bin nur Fan des Machrie Moor. Und nur wegen einem Glas in GB zu bestellen, lohnt sich halt nicht. Aus diesem Grund die Anfrage hier im Forum. Vielleicht hat ja einer Gläser zu Hause, die er abgeben möchte, oder möchte in GB bestellen und könnte mir ein Glas mitbestellen. Das Glenfaclasglas gibt es auch in Deutschland zu bestellen, aber das Forum hier ist meine erste Anlaufstelle :smile:.

  • rocca User Dabei seit: 17.08.2011Beiträge: 279Flaschensammlung:roccas SammlungBewertungen: 13
    , letzte Änderung 11. Oktober 2014 um 17:47
    Optionen

    Ich würd sagen die beste erste Anlaufstelle dafür dürfte der importeur sein, also Kammer Kirsch für Arran in Deutschland z.b. Die sollten sowas zu Werbezwecken eigentlich da haben.

  • kero-chan
    Themenersteller
    User kero-chan
    Dabei seit: 18.08.2010Beiträge: 145Flaschensammlung:kero-chans SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank für deinen Tipp. Habe auch gleich eine Mail geschrieben. Leider haben Sie keine Gläser da :cry:. Zumindest gibt es die Glenfarclas-Gläser hier im TWS :biggrin:. Gleich mal bestellt.
    Also, falls doch noch jemand Arran-Gläser los werden will, bitte melden :wink:.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.