Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
bestimmt ist es Euch schon so gegangen
dass Ihr einen netten User hier im Forum vermisst
ich vermisse seit einiger Zeit
.................. floppi
und Skye
gerry und Skye
das habe ich mich auch schon gefragt
besonders gerry war früher bei den Chat-Stammtischen immer mit dabei
Ganz lange nicht mehr gesehen: Ackermann und Kathrin
stimmt Kathrin hat das letzte Mal im Dezember 2013 gepostet
ich habe ihr eine Nachricht gesandt
„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“ Johann Wolfgang von Goethe
_______________________________________________________________________________________________
Vielleicht haben die Vermissten einen Weg aus der Forums-Matrix in die wirkliche Welt gefunden? 8) Aber natürlich wäre es schöner, wenn man hier nicht einfach verschwindet, sondern sich "ordentlich" abmeldet. Wenn ich euch jemals verlassen will (muss), dann mache ich einen Ich-bin-dann-mal-weg-Thread auf. Per heute hoffe ich aber, dass das nie der Fall sein wird.
IDad fehlt mir hier mit seinen Beiträgen. Schade, letzter Post war Ende September 2014. Aber ich habe noch Hoffnung
IDad fehlt mir hier mit seinen Beiträgen. Schade, letzter Post war Ende September 2014. Aber ich habe noch Hoffnung
mir auch
„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“ Johann Wolfgang von Goethe
_______________________________________________________________________________________________
mir auch
Ich denke oft an IDad .
Sehr schade .
Whisky ist wie ein Mensch , er verändert sich mit dem Alter .
"Manchmal zum Vorteil , manchmal zum Nachteil "
Ich glaube er liest das und freut sich!
Noch eine schöne Adventszeit für alle vermissten!
Wir freuen uns auf weitere Beiträge von euch.
Slainte