Euer Weihnachts -und Neujahrswhisky

123578922
  • Heiko-S- User Dabei seit: 17.07.2013Beiträge: 1,439Flaschensammlung:Heiko StenderhoffBewertungen: 51
    Optionen

    Glendronach 21 Parliament,Glenfarclas 25 oder Bowmore 18...mal sehen

  • heikoFlens User heikoFlens Dabei seit: 28.07.2013Beiträge: 85Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir wird's dieses Jahr wohl endlich mal der Glenlivet 25.
    Außer ich entscheide mich wieder spontan um, wie die letzten Jahre...:banghead:

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    Wahrscheinlich kommt noch ein Inder dazu.


    Das ist aber nett. Nimmst du auch einen auf:question: :mrgreen:
    angelehnt an unseren "Polit-Thread" aka "Fußball-Thread")

    Ich hoffe, bei mir wird es ein Kavalan werden 8)

    Oldie61
    Old School




  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    "Dieter_W" schrieb:
    Wahrscheinlich kommt noch ein Inder dazu.


    Das ist aber nett. Nimmst du auch einen auf:question: :mrgreen:
    angelehnt an unseren "Polit-Thread" aka "Fußball-Thread")

    Ich hoffe, bei mir wird es ein Kavalan werden 8)



    Mal meine Frau fragen :evil::mrgreen:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,156Bewertungen: 1
    Optionen
    "Dieter_W" schrieb:
    Wahrscheinlich kommt noch ein Inder dazu.



    Aber nur verkabelt im Netzwerk. Das ist dann Indernet. :mrgreen:

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    "Dieter_W" schrieb:
    Wahrscheinlich kommt noch ein Inder dazu.



    Aber nur verkabelt im Netzwerk. Das ist dann Indernet. :mrgreen:


    Wenn man Rassist ist, dann Indernät

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Speymalt
    Themenersteller
    User Speymalt
    Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "heikoFlens" schrieb:
    Bei mir wird's dieses Jahr wohl endlich mal der Glenlivet 25.
    Außer ich entscheide mich wieder spontan um, wie die letzten Jahre...:banghead:

    Der Glenlivet XXV ist in der Tat ein vorzüglicher Whisky mit einem, wie ich finde angemessenen PLV.

    Meine Notes findest du hier, falls sie dich interessieren...

    http://www.whisky.de/flaschen-db/flaschen-suche/details/fdb/Flaschen/Details/glenlivet-xxv.html?tx_datamintsflaschendb_pi4%5BsammlungReferer%5D=66087

    Ich würde bei ihm bleiben. :wink:

    Gruß Speymalt
  • gympanse User gympanse Dabei seit: 08.03.2014Beiträge: 83Flaschensammlung:Von allem etwasBewertungen: 0
    Optionen

    Hi! Schönes Thema :mrgreen:. Also getrunken wird wohl wie immer nen laga de. Kaufen bzw öffnen, da hadere ich noch etwas. Ne Flasche meines lieblingsmalts nachordern (da eh fast leer) glenfarclas 25 oder doch die Christmas edition. Vielleicht aber doch einfach den tomatin 30 oder yamazaki 18 öffnen?! Bin mir da noch nicht so sicher. Da das Thema ja auch generell um Festlichkeiten geht, schiebe ich noch dazwischen, das wir zum 1st Geburtstag unseres Sohnes, Ende diesen Monats nen glenfarclas family cask 1984 öffnen werden:razz:.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,758Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen
    "gympanse" schrieb:
    Hi! Schönes Thema :mrgreen:. Also getrunken wird wohl wie immer nen laga de. Kaufen bzw öffnen, da hadere ich noch etwas. Ne Flasche meines lieblingsmalts nachordern (da eh fast leer) glenfarclas 25 oder doch die Christmas edition. Vielleicht aber doch einfach den tomatin 30 oder yamazaki 18 öffnen?! Bin mir da noch nicht so sicher. Da das Thema ja auch generell um Festlichkeiten geht, schiebe ich noch dazwischen, das wir zum 1st Geburtstag unseres Sohnes, Ende diesen Monats nen glenfarclas family cask 1984 öffnen werden:razz:.


    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber bei deiner Auswahl sind das schöne Qualen...:mrgreen:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • gympanse User gympanse Dabei seit: 08.03.2014Beiträge: 83Flaschensammlung:Von allem etwasBewertungen: 0
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "gympanse" schrieb:
    Hi! Schönes Thema :mrgreen:. Also getrunken wird wohl wie immer nen laga de. Kaufen bzw öffnen, da hadere ich noch etwas. Ne Flasche meines lieblingsmalts nachordern (da eh fast leer) glenfarclas 25 oder doch die Christmas edition. Vielleicht aber doch einfach den tomatin 30 oder yamazaki 18 öffnen?! Bin mir da noch nicht so sicher. Da das Thema ja auch generell um Festlichkeiten geht, schiebe ich noch dazwischen, das wir zum 1st Geburtstag unseres Sohnes, Ende diesen Monats nen glenfarclas family cask 1984 öffnen werden:razz:.


    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber bei deiner Auswahl sind das schöne Qualen...:mrgreen:


    Dabei quäle ich mich doch eigentlich so ungern!:biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.