Was mich gerade erschüttert hat ......

1356789283
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,101Bewertungen: 32
    , letzte Änderung 16. Dezember 2014 um 14:56
    Optionen
    Schade, aber selbst im Forum feiner Geister findet man Ungeist.

    Nun ja, meine Antwort ist der Blick hinter die Kulissen:

    (Vorsicht, kann Spuren von Muslimen enthalten)



    Edit: Der Verlinken-Button macht mal wieder nicht seine Arbeit.
    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
    MangoLoloGlenTen3 gefällt das
  • Lolo User Lolo Dabei seit: 23.05.2013Beiträge: 156Flaschensammlung:Lolo's SchnäppschenBewertungen: 61
    Optionen
    "Taifun" schrieb:
    Was mich gerade erschüttert ist die Propaganda im vorletzten Post über mir. :rolleyes:


    Dito, dem kann ich mich nur anschließen. Schlimm sowas, ganz schlimm.
    Aber wir befinden uns ja auch nur im Treffpunkt feiner Geister, und nicht dem Treffpunkt freier Geister :banghead:

    Hat mich sofort an eine famose Einlage von Hagen Rether erinnert:
    "Sapere aude, incipe." Horaz
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "Gearmailteach" schrieb:
    Schade, aber selbst im Forum feiner Geister findet man Ungeist.

    Scheint leider so, widerlich. Aber zumindest fällt es anderen Usern noch auf.
    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Taifun" schrieb:
    Was mich gerade erschüttert ist die Propaganda im vorletzten Post über mir. :rolleyes:

    Edit: Ciro hat sich reingequetscht.


    Propaganda sieht anders aus. Aber die Wahrheit kann auch weh tun.
    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Mango" schrieb:
    Erst das Forum christlich segnen (http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//unerlaubte_links_auf_seiten_mit_shop_whiskybase//34.html#pid421800) und dann so eine Islamhetze?!
    ........

    Wenn ein negativer Post zu militanten radikalen Islamisten als "Islamhetze" abgetan wird dann fehlen mir die Worte. Guckt hier noch jemand Nachrichten? Kein Tag an dem kein andersgläubiger von einem Muslim getötet/masakrirt wird. Ich kann nur hoffen das diese tödliche Toleranz nicht überall Einzug hält.
    Gruß,
    Christian
    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "sokrat3s" schrieb:
    Aber die Wahrheit kann auch weh tun.

    Wenn das tendentiöse Gewäsch aus dem Ausgangspost Deine Wahrheit ist, meinethalben. Aber die Wahrheit ist es sicherlich nicht.
    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,101Bewertungen: 32
    Optionen
    Sokrates würde sich im Grabe umdrehen.

    Konrad Duden auch.
    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • Mango User Mango Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 12Bewertungen: 0
    Optionen
    Ich kann nur hoffen das diese tödliche Toleranz nicht überall Einzug hält.



    :eek:
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,895Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Ich glaube, dieses Thema haben wir noch nicht im Reigen all dessen, was uns Freude macht, nervt, und so weiter und so fort.

    Also, mich hat gerade erschüttert, dass das Schiffchen, welches der ein oder andere hier vielleicht eine gewisse Zeit seines Lebens als Kopfbedeckung tragen musste, im englischen Sprachraum, speziell bei unseren amerikanischen Freunden am anderen Ende des Teichs als, jetzt kommt's:

    CUNT CAP

    bezeichnet wird. :eek: Jaja, richtig :redface:

    meine Übersetzung: FOTZEN-MÜTZE

    Ich finde, die Bezeichnung ist nicht nett, aber treffend. Wer die Mütze mal in der Hand hatte, den Stoff ein wenig hin und her bewegte und dabei drauf schaute weiß was ich meine. :mrgreen:
    Und jetzt weiß ich wenigstens, warum ich diese Mütze niemals gerne auf dem Kopf getragen habe.




    das liegt daran das die Träger dieser Mütze eine zeitlang von ihren Vorgesetzten ständig gef.... wurden. :redface:
  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen
    "sokrat3s" schrieb:
    Propaganda sieht anders aus. Aber die Wahrheit kann auch weh tun.


    Ich habe schon viele Posts von dir gelesen und mir meinen Teil gedacht... wenn hier alle im Forum gesegnet werden, kann ich damit leben und denke mir meinen Teil. Wenn hier gegen Religionen gehetzt wird, dann kann ich nicht mehr an mich halten, dann tut es wirklich weh... und das hat nichts mit Wahrheit zu tun, sondern mit einem anderen Wort das auf -heit endet.
    Ich persönlich kann mich mit keiner Religion identifizieren, aber das was du hier fabrizierst, hat nichts mit der Wahrheit zu tun, sondern lediglich mit Hetze gegen den Islam. Wie Herr Rether im oben genannten Link so schön sagte es braucht weniger Scharfmacher und gerade durch das Teilen solcher Videos wirst du zu Einem.

    Bzgl. der Toleranz die uns alle töten wird... habe ich dann lieber im Kreise vieler toleranter Menschen gelebt, als in religiöser Verblendung mit jeder Menge Angst vor meinen Nachbarn oder einer Religion.
    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.