Die Noface83 Challenge oder Maker's Mark Red Wax vs. Four Roses Yellow Label

2456789
  • Droggelbecher User Dabei seit: 10.01.2014Beiträge: 1,212Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 3
    , letzte Änderung 23. Oktober 2014 um 12:28
    Optionen

    Also der Maker's Mark ist sehr markant. Liegt vermutlich am hohen Maisanteil. Ich denke, ich würde den auch blind erkennen, nur mit dem Unterschied, dass ich den eigentlich gerne trinke.

  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Ist eine gute Idee das mit den Challanges - der Challange Ball ist also jetzt bei mir - mal schauen an wen ich den weiterreiche. :evil:

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    UnbekanntASWhisky2 gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @Helgo: Tu bitte noch 3 verschiedene Flaschen Cola bei, das Verkosten der 9 möglichen Mischungen wird dann das Highlight des Abends! :wink:

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • ClassyOnTheRocks User Dabei seit: 20.11.2013Beiträge: 15Flaschensammlung:Classy on the rocksBewertungen: 10
    Optionen

    Preis/Leistungstechnisch ist der MM ein absolut akzeptabler Bourbon m.M.n. Wenn man überlegt, dass man für einen ähnlichen Preis den guten alten Jackie No7 bekommt...und der geht nun wirklich nur mit Coke und on the rocks :lol:

    Die Ansprüche sollte ja automatisch eindimensionaler ausfallen :mrgreen:

    Bin gespannt aufs Ergebnis!

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Ich finde die Idee mit der Challenge Rubrik sehr unterhaltsam!

  • Phycone User Phycone Dabei seit: 19.01.2013Beiträge: 346Flaschensammlung:Phycones SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    Challanges als eigene Rubrik ist eine gute Idee, das klingt nach Spiel, Spaß und Spannung!!!

    @Noface: Bei der Auswahl kannst du eig. nur zum Fan vom Elijah Craig 12 werden. Allerdings müsstest du die schon wirklich blind verkosten, da man den Elijah Craig doch schon deutlich an der Farbe erkennt!

    Vielleicht dann lieber noch was ganz billiges (6,99) von Aldi oder Lidl daruntermischen.

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Phycone" schrieb:
    @Noface: Bei der Auswahl kannst du eig. nur zum Fan vom Elijah Craig 12 werden. Allerdings müsstest du die schon wirklich blind verkosten, da man den Elijah Craig doch schon deutlich an der Farbe erkennt!


    Entweder wirklich blind, oder die anderen beiden mit eins, zwei Tropfen E150 pimpen.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen
    "Gearmailteach" schrieb:
    ...
    (weshalb ich wohl persönlich auch nie mehr als 30 Euro in eine Flasche Whiskey investieren würde).

    Da tust du den Irren aber unrecht... die können auch Whiskey machen, der unterschiedlich schmeckt. :mrgreen:

    Challenges klingen spannend, aber auch nach viel Aufwand, dafür das immer nur einer "bespaßt" wird.

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    Is vllt einfach zu viel was geteilt wird zur Zeit, aber ich gebe zu, ich finde die Dronach SC schmecken oft ziemlich ähnlich.. :rolleyes:


    Ein Auszug aus meiner letzten FT - ich glaube da habe ich schon mein Challange-Opfer gefunden :mrgreen:

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    UnbekanntASWhisky2 gefällt das
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    "Bonamalt" schrieb:
    Is vllt einfach zu viel was geteilt wird zur Zeit, aber ich gebe zu, ich finde die Dronach SC schmecken oft ziemlich ähnlich.. :rolleyes:


    Ein Auszug aus meiner letzten FT - ich glaube da habe ich schon mein Challange-Opfer gefunden :mrgreen:


    Am Ende ist das natürlich auch eine Preisfrage:biggrin: Die Kosten für diese Aktion sind nun wirklich überschaubar.

    Wenn man EINER befriedigen will, wird es vermutlich klamm in der Kasse:biggrin:
    Gut, vielleicht leistet der Empfänger auch einfach Vorkasse. Ich könnte mir vorstellen, dass da so einige Interessenten da wären.

    @Taifun: Das soll ja auch keine andere Aktion ersetzen, sondern nur eine weitere Möglichkeit und Idee sein. Ob und wie das umgesetzt wird, hängt ja an uns8)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.