Springbank Cask Strength

124»
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Bei den Springbank 12yo CS batches reichen mir übrigens die infos. Ich hab auch nichts Täuschendes entdecken können. Und geschmeckt hat mir bisher noch jeder Springbank OA.


    mir geht es doch nicht um Täuschung oder irgendwelche Hintergedanken :cry:

    Ich möchte doch nur wissen welche Angaben (Whiskybase oder TWS) richtig sind.

    Zu viele Informationen sind auch nicht gut 8)

    Oldie61
    Old School




  • Moselfranke User Dabei seit: 01.03.2013Beiträge: 678Flaschensammlung:Moselfrankes SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Natürlich ist es im Prinzip egal, weil der Whisky genial ist.
    Aber gerade solche Details machen das ganze Whiskyding für mich so richtig interessant.
    Genau wie das Thema Re-racking bei Glendronach oder die Fassbehandlungen bei Diageo :smile:

    Oldie61 gefällt das
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 20. November 2014 um 20:16
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    ... Und nochmal: Was macht man dann mit so' ner Info?


    hi Marko_I,

    da du mir meine eingangs gestellte Frage nicht beantworten konntest, stattdessen
    mir deine Ansicht unterschwellig auf die Augen drücken wolltest, warum sollte ich
    dann deine Frage, die ich als Gegenfrage interpretiere, beantworten?

    P.S.: für die, die es interessiert:
    gerade die Antwort bekommen (Springbank-MA D.Allen)

    die Angaben hier im Shop sind die Richtigen (ca.70% Sherry, 30% Bourbon)

    Oldie61
    Old School




  • Picton
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.10.2010Beiträge: 136Flaschensammlung:Pictons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Guten Abend,

    danke für die Information Oldie! Interessiert mich nämlich schon auch! Auch wenn ich es nicht erschmecke will ich trotzdem wissen was drin ist, sonst könnte man ja auch irgendeinen parfümierten GlenFässle trinken.

    Viele Grüße

    Oldie61 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.