Bowmore mit wenig Rauch

2»
  • Nordmann
    Themenersteller
    User Nordmann
    Dabei seit: 21.09.2014Beiträge: 165Bewertungen: 14
    Optionen
    "irrerelevant" schrieb:
    Gute Wahl!
    Wenn du irgendwann nochmal einen draufsetzen willst, greif beim Laimrig zu! Wenn ich daran denke, dieser süß-klebrige Bowmore Sirup... mmmh


    Ja der Laimrig hat mich auch gelockt vor allem da er im Angebot war. Aber das war Budgetmäßig diesen Monat einfach nicht mehr drin, bin gerade beim Umziehen ^^

    "You do whatever the tube tells you! You dress like the tube, you eat like the tube, you raise your children like the tube, you even think like the tube! This is mass madness, you maniacs! In God's name, you people are the real thing! We are the illusion!"
  • irrerelevant User irrerelevant Dabei seit: 22.10.2012Beiträge: 719Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. November 2014 um 10:36
    Optionen
    "Nordmann" schrieb:
    "irrerelevant" schrieb:
    Gute Wahl!
    Wenn du irgendwann nochmal einen draufsetzen willst, greif beim Laimrig zu! Wenn ich daran denke, dieser süß-klebrige Bowmore Sirup... mmmh


    Ja der Laimrig hat mich auch gelockt vor allem da er im Angebot war. Aber das war Budgetmäßig diesen Monat einfach nicht mehr drin, bin gerade beim Umziehen ^^


    Der stellt für mein Portemonnaie auch eine deutliche Erleichterung dar... hab meine 10cl davon sehr genossen, die große Flasche kann auch irgendwann mal in mein Regal finden, wenn das Geld lockerer sitzt.

    Wenn man seinen Whisky-Horizont konsequent erweitern will, kommt man irgendwann nicht drumherum mal etwas mehr Geld zu investieren.

    Es kommt nicht darauf an, nen teuren Malt zu genießen, nicht falsch verstehen!

    die Vorfreude auf eine neue Erfahrung, sich diese lange bewahren zu können, für die Kaufentscheidung Zeit zu nehmen, überlegen: welcher whisky bringt mich weiter? Wie viel Geld muss ich wirklich investieren? kleine Ziele setzen (und nicht gleich die Fuffis durch den Club schmeißen, auch wenn man da 5% bekommt :wink:, informieren, die aktuellen Geschehnisse verfolgen, mit anderen (z.B. hier) austauschen, und sich dann freuen, wenn dabei ein toller Dram bei rausspringt ...

    das macht das Hobby aus


    .... Kostet leider aber :cry:

    "Man sollte in einer Forensignatur immer ein Zitat bringen." - Unbekannt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.