Hallo aus Namibia!

124»
  • Christian-S
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.10.2014Beiträge: 21Flaschensammlung:Meine FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Stimmt, bei uns beginnt gerade der Sommer :smile: Was die Uhrzeit angeht, sind wir fast zeitgleich mit Deutschland. Im Moment liegen wir eine Stunde vorn, wegen Sommer- bzw. Winterzeit.

    Das mit der Post klingt ja vielversprechend. Ich hätte gedacht, dass das wesentlich teurer ist. Vielleicht kommt es einfach mal auf einen Versuch an. Ich bestelle schon ab und an Sachen aus Übersee, die kommen meistens auch unversehrt an. Es dauert halt nur manchmal ein bisschen länger...

    Danke noch einmal an alle für die freundlichen Willkommensgrüße!

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen
    "Conmai" schrieb:
    Ein halbes Jahr zurück. Wenn hier schon Winter ist, ist da noch Sommer..

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Der ist schon mehr als ein "gefällt mir" wert!

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Hallo und Willkommen!!!

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • GrafvonLohnde User GrafvonLohnde Dabei seit: 12.01.2012Beiträge: 1,183Flaschensammlung:Meins;-)!Bewertungen: 16
    Optionen

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Nächstes Jahr wollte ich eigentlich mal hin nach Namibia. Mal gucken ob's klappt :smile:

    Gruss Nils

  • Christian-S
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.10.2014Beiträge: 21Flaschensammlung:Meine FlaschenBewertungen: 0
    Optionen
    "GrafvonLohnde" schrieb:
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Nächstes Jahr wollte ich eigentlich mal hin nach Namibia. Mal gucken ob's klappt :smile:

    Gruss Nils


    Danke! Komm vorbei, es lohnt sich :smile:

  • erzcbr User erzcbr Dabei seit: 26.03.2015Beiträge: 1Flaschensammlung:erzcbrs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Der letzte Thread ist schon älter, 


    ABER ich bin auf einer Whisky round the world Tour und so meine Frage 

    Gibt es namibischen Whisky?


    Mit freundlichen Grüßen 

    Jörg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.