NBA-Fans in the house?

124678917
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Heute traditionell die NBA-Christmas Games mit schönen Partien - so gefällt mir das 8)

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Gestern schöner Sieg für die Mavs mit ihrem neuen Spielmacher Rondo, der letzte Woche aus Boston kam, über die Durant-losen Thunder. Dirk mit starken 30 Punkten, 10 davon in den letzten Minuten. Aktuell 5.Platz im Westen.
    Im Osten derzeit Atlanta und die Bulls richtig gut in Form.

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Rondo gestern bei seiner Rückkehr mit den Mavs nach Boston überragend, der wird in Dallas noch zum Scorer :eek: Dallas nun wieder mit 4 Siegen in Serie.
    Ansonsten OKC zum ersten Mal in dieser Saison mit ausgeglichener Bilanz (17:17), Golden State mit klarem Sieg über Totronto weiter bestes Team.

    Hier frisch die Top10 Plays von 2014: http://www.youtube.com/watch?v=68_7qPFH8PM

    weil ich Crossover so mag noch die besten ankle breaker :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=JNCqlbu2tN8

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Heute Cleveland gegen Dallas 8)

    Rondo gefällt mir auch super
    für mich ein ganz großer Transfer, den die Mavericks getätigt haben

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Vom Scoring her ist Rondo zwar kein absoluter Top PG, da Dallas aber genug Shooter hat, ist er sicher eine gute Verstärkung, da er kaum Ballverluste produziert, viele Assists austeilt und schnell ist-genau das hatte Dallas auf der PG Position gefehlt.
    Dallas ist zumindest was die Starting 5 betrifft jetzt ein Topteam - aber nur eines unter 5 bis 6 Topteams im Westen.

    Mal sehn was heute gegen die LeBron losen Cleveland Cavs geht.

    C, du hältst doch sicher zu den Doppel Cs ? :biggrin:

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Bona, ich halte zu Dirk und seinen Mavericks :biggrin: :wink:

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    Also als Celtics-Fan habe ich Rondos Entwicklung genau verfolgt. Der Mann ist von der Spielintelligenz und vom Fleiß/Ehrgeiz her unschlagbar.

    Wenn er fit bleibt, könnte er die Mavs wieder über die Schwelle zum Contender hieven.

    Ich werde ihn in grün vermissen, bin aber mit Danny Ainges Neuaufbauplan soweit ganz zufrieden. Nächstes Jahr hätte man Rondo als Free Agent ohne Entschädigung ziehen lassen müssen.

    Und spätestens in zwei Jahren sollten die Celtics die Lücke zu den besten Teams im Osten wieder geschlossen haben, hoffe ich.

  • Dr.Music User Dr.Music Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 1,554Flaschensammlung:Docs MedizinBewertungen: 6
    , letzte Änderung 4. Januar 2015 um 18:52
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    Heute Cleveland gegen Dallas 8)

    Rondo gefällt mir auch super
    für mich ein ganz großer Transfer, den die Mavericks getätigt haben



    Wird auf jeden Fall angeschaut, ich hoffe nur , dass es diesmal klappt mit der Liveübertragung bei spox da 19:00 Uhr natürlich mal ne ideale Zeit ist.
    Glaube kaum das Cleveland ohne James heute gegen die mavs viel ausrichten kann. Wenn Rondo weiterhin den Lauf hat und das Team funktioniert könnte es sogar deutlich werden.
    Aber hoffen wir mal , dass Irving und Love das Ruder etwas an sich reißen damit es wenigstens spannend bleibt, bei so ner guten Sendezeit :smile:
    Atlanta haut mich momentan von den Socken... hammer was da läuft
    Ich hoffe heute ja wieder auf einen Sieg meiner Knicks, irgendwann sollten sie sich doch mal von den 76ern absetzen können :biggrin:


  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Jo, die Knicks spielen mit ihrer Triangle Offense echt ne absolute Übersaison :mrgreen: Jetzt fällt auch noch Melo aus, is aber eigtl eh egal bei bislang 5 Siegen. Das wird noch ne Weile dauern bis die mal wieder gut sind.

    Atlanta is schon überraschend stark, haben jetz auch einige gute Westteams besiegt, für mich sind die Bulls im Osten dennoch leichter Favorit, wenn alle fit sind (Rose!), wobei ich Cleveland für die Playoffs nicht abschreiben würde.
    Wobei ich zugeben muss, mich interessiert derzeit eigtl eher der Westen, fast alle Top-Spieler sind da dort und es gibt dauernd Duelle starker Teams - jetz kommt auch noch OKC in die Gänge 8)

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Was für ein geiles Spiel gestern Nacht der Mavs.
    2 Minuten vor Schluss noch 9 Punkte gegen Portland zurück, dann die Nowitzki Show 10 Sekunden vor Schluss ein 3er zum Ausgleich und souveräner Sieg in der Overtime. Das nach 16 Punkten Rückstand nach 3 Vierteln. Endlich mal nen starken Westgegner geschlagen.
    Ansonsten marschiert Golden State im Westen, wobei sie beim derzeit besten Team den Hawks vorgestern verloren haben. Atlanta seit 2 Monaten wirklich überragend. Der Westen ist nach wie vor hart umkämpft hinter Golden State.

    Gleich OKC vs Clippers auf Spox. OKC muss langsam in die Gänge kommen, sonst wird es nix mit den Playoffs trotz eines Westbrook in überragender Form.

    Nächste Woche dann All-Star Break u.a. mit einem überragend besetzten 3-Point Contest. Is zwar nur Show, aber egal :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.