NBA-Fans in the house?

1567911121317
  • inyaface User inyaface Dabei seit: 20.01.2016Beiträge: 639Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Regular Season neigt sich dem Ende. Lang genug wars...

    Golden State wird wie erwartet als bestes Team in die Playoffs gehen.
    Wenn sie ihre letzten 2 Spiele noch gewinnen (was schwer wird, da sie etwas schwächeln) würden sie den ewigen Rekord der 96er Bulls (72:10 Siege) brechen. Aktuell haben sie 71:9 Bilanz, gestern gabs einen Zittersieg in Memphis.
    Schon jetzt sind sie nach den Bulls das einzige Team mit mehr als 70 Saisonsiegen. Wahnsinnsleistung von Curry und Co.

    Ein paar weitere Überraschungen stehen schon fest. Die Bulls verpassen die Playoffs. Wow, vor der Saison zählten sie im Osten mit den Cavs zu den Favoriten.

    Für Houston wird evtl auch nicht reichen. Die Lakers sind das schlechteste Team im Osten. Somit findet Mi. das letzte Spiel von Bryant statt.

    Dallas hat dagegen die letzte Woche die Kurve noch eben so gekriegt und nun 6 Siege in Serie. Nicht schön, aber irgendwie gewonnen. Ein Sieg in Utah morgen und zumindest Platz 7 wäre fix..

    Die Playoffs dürften spannender werden als gedacht besonders ab Runde 2. Der Westen ist die letzten Wochen leistungsmäßig näher zusammengerückt. Golden State nicht mehr so dominant. OKC gut in Form gekommen. Auch Portland war richtig gut die letzten Wochen.

    spicing you up!
  • nst User Dabei seit: 14.09.2014Beiträge: 497Flaschensammlung:nsts SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Chicago ist noch nciht raus?! Sie oder Indiana..

    Haben jetzt erst gegen Cleveland gewonnen. Wäre ein tolles Erstrundenduell. Traue den Bulls mehr zu als Indiana oder Detroit.

  • inyaface User inyaface Dabei seit: 20.01.2016Beiträge: 639Bewertungen: 0
    Optionen
    "nst" schrieb:
    Chicago ist noch nciht raus?! Sie oder Indiana..

    Haben jetzt erst gegen Cleveland gewonnen. Wäre ein tolles Erstrundenduell. Traue den Bulls mehr zu als Indiana oder Detroit.


    Krass. Du hast recht, ich hab gedacht sie hätten gestern verloren, nachdem sie im 3. deutlich hinten waren :redface: Eieiei..
    Müssen trotzdem beide Spiele gewinnen und Indiana beide verlieren.

    Die Bulls haben einfach unfassbare Spiele verloren (zB 2mal gegen die Knicks nacheinander), das kostet ihnen jetz wohl die Playoffs.

    spicing you up!
  • moab21 User Dabei seit: 01.04.2015Beiträge: 207Flaschensammlung:moab21s SammlungBewertungen: 14
    Optionen

    Nach der Niederlage gegen die Kings habe ich nicht mehr an die Mavericks geglaubt. Jetzt wird es höchstwahrscheinlich was mit den Playoffs. Für Housten und Chicago ist der Zug fast schon abgefahren. Bei Housten freut es mich. Von den Bulls hätte ich mehr erwartet.

    Es wird endlich Zeit für die Playoffs.

  • inyaface User inyaface Dabei seit: 20.01.2016Beiträge: 639Bewertungen: 0
    Optionen
    "moab21" schrieb:
    Nach der Niederlage gegen die Kings habe ich nicht mehr an die Mavericks geglaubt. Jetzt wird es höchstwahrscheinlich was mit den Playoffs. Für Housten und Chicago ist der Zug fast schon abgefahren. Bei Housten freut es mich. Von den Bulls hätte ich mehr erwartet.

    Es wird endlich Zeit für die Playoffs.


    Allerdings die regular ist zuuu lang..
    Immerhin scheinen die Topteams diese Jahr zu den Playoffs die besten Spieler fit zu haben. Teilweise war das ja schon so: Meister wird, wer die wenigsten Topspieler verletzt hat.

    Hoffe jedenfalls die Warriors finden wieder ihre Lockerheit, wenn der History Chase vorbei ist, dann sind sie auf eine Serie wohl kaum zu schlagen- am ehesten, denke ich, dass OKC gefährlich werden kann. Westbrook kann Curry überpowern. Mit Kanter, Adams und Ibaka haben sie Länge und jede Menge Rebounds und Durant kann den Unterschied machen und jederzeit scoren. Nur die Bank ist vllt etwas dünn.

    Den Spurs geb ich ner Serie gegen die Warriors nur ne Chance, wenn sie es schaffen das Tempo rauszunehmen- aber das wird schwierig.
    Im Osten sehe ich keine ernsthafte Konkurrenz. Die Cavs mit "LeChoke" jedenfalls nicht. :wink: Irving spielt auch nicht konstant genug bei denen. Der Rest ist nett, aber Toronto und Co sind keine Contender.

    Schade für die Bulls, aber selber schuld. Indiana wird heut Brooklyn schlagen, dann is das Ding durch.
    DAL hat sich gut gefangen. Ohne Parsons und Williams haben sie das die letzten Spiele gut gemacht, Tempo raus und lowscoring und kämpfen- auch wenn es häßlich war. :wink: Dennoch einen Sieg braucht es noch...

    spicing you up!
  • moab21 User Dabei seit: 01.04.2015Beiträge: 207Flaschensammlung:moab21s SammlungBewertungen: 14
    Optionen

    Dem Osten gebe ich auch keine Chance. Die Warriors sind der Topfavorit "Formschwäche" hin oder her. OKC muss erst einmal an San Antonio vorbei. Die spielen ja auch nicht gerade eine schlechte Saison. Letztlich könnte ich mit allen drei Teams als Champion leben. Wichtig ist nur das die Meisterschaft nicht durch Verletzungen entschieden wird.

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich freue mich schon auf nächste Saison, wenn meine Celtics fette Munition für den ein oder anderen großen Wurf haben. Ein bis zwei große Namen bei den Free Agents. Kevin Durant!? Und dann noch den Erstrundendraftpick der Brooklyn Nets aus dem Garnett-Pierce-Trade. Das könnte mit Glück sogar der erste Pick sein, so schlecht wie die Nets in diesem Jahr sind...8)

    Für die aktuellen Playoffs hoffe ich auf zumindest eine gewonnene Serie für die Celtics und die Blazers. Könnte bei beiden klappen, wenn die jungen Spieler schon genug Reife zeigen.

    Für die Warriors sehe ich kaum Konkurrenz. Oklahoma ist für mich kein Championship-Team. Und das würde auch helfen, Durant nach Boston zu holen. Das und ein weiterer Neuzugang und dann wären die Celtics wieder zurück in der Contender-Riege.

  • nst User Dabei seit: 14.09.2014Beiträge: 497Flaschensammlung:nsts SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Würde in der Tat gerne Durant in neuem Umfeld sehen. Das ist aber Zukunftsmusik. Jetzt gibts dann erstmal die Playoffs!

    Für mich entweder Warriors oder Spurs..

  • inyaface User inyaface Dabei seit: 20.01.2016Beiträge: 639Bewertungen: 0
    Optionen
    "ThinLizzy" schrieb:
    Ich freue mich schon auf nächste Saison, wenn meine Celtics fette Munition für den ein oder anderen großen Wurf haben. Ein bis zwei große Namen bei den Free Agents. Kevin Durant!? Und dann noch den Erstrundendraftpick der Brooklyn Nets aus dem Garnett-Pierce-Trade. Das könnte mit Glück sogar der erste Pick sein, so schlecht wie die Nets in diesem Jahr sind...8)

    Für die aktuellen Playoffs hoffe ich auf zumindest eine gewonnene Serie für die Celtics und die Blazers. Könnte bei beiden klappen, wenn die jungen Spieler schon genug Reife zeigen.

    Für die Warriors sehe ich kaum Konkurrenz. Oklahoma ist für mich kein Championship-Team. Und das würde auch helfen, Durant nach Boston zu holen. Das und ein weiterer Neuzugang und dann wären die Celtics wieder zurück in der Contender-Riege.


    Du mit deinen Celtics :wink:
    Aber die spielen richtig gut. Isaiah ist klasse... Denke wenn sie 3. werden haben sie zB gegen Charlotte gute Karten Runde 1 zu überstehen.

    Durant in grün, ich weiß nicht.. iwie mag ich Oklahoma, aber langsam müssten sie mal nen Titel holen, um ihn zu halten. Wobei letztes Jahr war er ja selber nur verletzt..

    spicing you up!
  • inyaface User inyaface Dabei seit: 20.01.2016Beiträge: 639Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. April 2016 um 15:13
    Optionen

    Mamba out! 8)

    Der letzte Biss der Mamba hatte es in sich. 60 Punkte zum Abschluss (50! Würfe hat er genommen) was für ein Schlusspunkt. Der beste Spieler der nach Jordan Generation hat fertig.
    Enjoy: http://www.youtube.com/watch?v=BdGeXcJ-hfo

    Und die Warriors haben den Rekord. 73 Siege! In der ersten Runde gehts gegen Houston, da wird es viele Punkte geben. Denn verteidigen können die Rockets nicht.


    DAL dank der Niederlage von Memphis auf Platz 6. In der ersten Runde gehts gegen OKC. Ok, mehr als 5 Spiele wird das nicht dauern. Wie will man Durant verteidigen? Dirk wird da sehr alt aussehen. Dazu hat OKC noch solide Center.

    Im Osten haben 4 Teams- Miami, Atlanta, Charlotte und Boston exakt dieselbe Bilanz nach 82 Spielen- gibts auch nicht oft.

    spicing you up!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.