Deutscher Whisky

245678913
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Dungeon" schrieb:
    Destille jedoch auf diese Art Anwerfungen zu machen und sie dann so mal im Raum schweben zu lassen finde ich unter aller Kanone.

    Echt? Muss man sich zu jeder "dummen" oder "nicht fundierte" Aussage rechtfertigen?
    (allgemeine Frage)
    Ich denke, man sollte Fakten liefern und darüber kann man diskutieren, aber ich habe bereits als Nichtmitarbeiter der Destille alles widerlegt, also wieso soll sich besagte Destille äußern?
    Und vor allem hier?
    Wer sagt, dass sie mitlesen?
    etc...

    Stell eine offizielle Anfrage und ich denke, Ihnen wird geholfen...

    Wie bereits oben erwähnt, wird immer alles offen beantwortet

    Ich glaube Du hast mich da falsch verstanden. Wir sind in dieser Sache einer Meinung. Und das die Destille sich dazu äußert halte ich, genau wie Du, nicht für notwendig.

    Be careful what you wish for - you just might get it.
    SteveW110 gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    , letzte Änderung 16. November 2014 um 19:42
    Optionen

    Lach*
    Sry* verlesen...
    Hatte gedacht, du meinst die Destille, kam nicht ganz klar raus für mich
    Bin gerade aufm Sprung :mrgreen:

    Muss zur Arbeit:neutral:
    Immer wenn es spannend wird :banghead:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    Mila23 gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    , letzte Änderung 16. November 2014 um 20:38
    Optionen
    "Dungeon" schrieb:
    @ SteveW110 : Dich hatte ich hier vermisst :wink:


    Hab mir schon die ganze Nacht und den heutigen Tag auf die Zunge gebissen,
    aber manchmal komm ich nicht aus meiner Haut...



    (ich muss aufpassen, dass AS es nicht liest, sonst bekomme ich wieder Wusa Stunden aufgezwungen)

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Dungeon" schrieb:
    @ SteveW110 : Dich hatte ich hier vermisst :wink:


    Hab mir schon die ganze Nacht und den heutigen Tag auf die Zunge gebissen,
    aber manchmal komm ich nicht aus meiner Haut...

    (ich muss aufpassen, dass AS es nicht liest, sonst bekomme ich wieder [url=Wuuuuusa[/url] stunden gezwungen)[/color]


    ach deshalb hast du alles so klein geschrieben, damit AS es nicht so schnell entdeckt...:redface:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Ja... :lol:

    (irgendwie klappt der Link nicht) :redface:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    Mila23 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    (irgendwie klappt der Link nicht)

    Ohne Es-ser geht es besser! (http statt https)

    SteveW110 gefällt das
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen

    8)schon entdeckt :mrgreen:

    seit einiger Zeit, höre ich schon von verschiedenen Seiten
    genau diese Aussagen und Vermutungen
    hinter vorgehaltener Hand, wir sind noch nicht soweit, aber bald können wir beweisen
    bitte dann beweist doch!

    würde es der Wahrheit entsprechen..
    wäre das ein Unding

    würde es nicht der Wahrheit entsprechen..
    wäre es auch ein Unding

    nun könnte die eine Seite der anderen Seite
    so denke ich mal
    doch recht schnell das Gegenteil beweisen

    aber aus welchen Gründen auch immer
    wird hier ein Katz und Maus Spiel betrieben

    für uns als Verbraucher in jeder Weise unbefriedigend

    bitte die Karten auf den Tisch

    eine offizielle Stellungnahme der Brennerei mit glaubwürdigen Beweisen
    eine amtliche Untersuchung durch die Behörden auf der anderen Seite
    (für beide Seiten wäre das doch wünschenswert)

    aber dieses Gerüchte streuen
    geht gar nicht, oder?


    _____________________________________

    hey SteveW110 ich beschütze Dich nur vor Dir selber :mrgreen:

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Ich habe das Gerücht auch schon des Öfteren gehört und hatte heute mal die Schnauze voll...

    Ich glaube ganz einfach, und damit tu ich es ab, dass hier der ein oder andere einfach neidisch oder missgünstig ist und unter gefaketem Namen den Ruf ruinieren möchte...





    Jetzt auch schon im post scriptum ASWhisky???
    Echt jetzt?
    :lol:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    "SteveW110" schrieb:
    (irgendwie klappt der Link nicht)

    Ohne Es-ser geht es besser! (http statt https)

    danke!!!

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    Mila23 gefällt das
  • Dungeon User Dungeon Dabei seit: 06.09.2013Beiträge: 1,133Bewertungen: 0
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    ...
    aber dieses Gerüchte streuen
    geht gar nicht, oder?
    ...

    Wie ich weiter oben schon schrieb, sowas ist unter aller Kanone und das sollte hier bei uns im Forum auch nicht durchgehen.

    Be careful what you wish for - you just might get it.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.