Balmenach-G&M Beuteschema

  • Philipp3220
    Themenersteller
    User Philipp3220
    Dabei seit: 04.11.2014Beiträge: 253Bewertungen: 0
    Guten Abend,

    mir hat der Balmenach vom G&M 2004/2013 sehr gut gefallen. Die Flasche neigt sich dem Ende zu und ich habe noch eine bestellt (gerade habe ich auch noch nachgeschaut, sollte ich die letzte Flasche bekommen haben)? Es steht im Shop jedenfalls: Nachfolger kommt. Diese cremige Weichheit finde ich super, die jungen Heuaromen muss ich nicht unbedingt haben.
    Was könnt ihr mir empfehlen an ähnlichen Whiskies, die Shopsuche bringt aufgrund der kleinen Bewertungsanzahl noch kein Ergebnis und ich frage mich, ob bei älteren Balmenach's dieser Buttrig-Süße Abgang zusammen mit der Schokoladennote und hellen Früchten auch noch vorhanden sind. Natürlich ist mir Klar, dass die Schokolade bitterer wird mit dem Alter und die hellen Früchte dunkel werden, das macht mir jedoch nichts aus.
    Wichtig wäre mir nur, dass der Sherry nicht die Oberhand gewinnt, also eher die gebrauchten Sherryfässer.


    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.