Suche... dieses Glas (Bild) aus Japan

13»
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen
    "Kruemel" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Ich bin nächste Woche wieder vor Ort und kann mal ein Auge offen halten...


    Das wäre prima!

    Besten Dank vorab


    ...noch kein Erfolg. Ist bei rund 60.000 Bars in Tokio die Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. Bin aber noch bis kurz vor Weihnachten hier.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Kruemel
    Themenersteller
    User Kruemel
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 77Flaschensammlung:Maddins FläschgenBewertungen: 2
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "Kruemel" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Ich bin nächste Woche wieder vor Ort und kann mal ein Auge offen halten...


    Das wäre prima!

    Besten Dank vorab


    ...noch kein Erfolg. Ist bei rund 60.000 Bars in Tokio die Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. Bin aber noch bis kurz vor Weihnachten hier.



    Einen neidvollen Gruß nach Japan und besten Dank !

    Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt! Goethe
    ASWhisky gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    ... wie schon zu erwarten war, wird das hier nix. Fliege heute zurück. :cry:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Kruemel
    Themenersteller
    User Kruemel
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 77Flaschensammlung:Maddins FläschgenBewertungen: 2
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    ... wie schon zu erwarten war, wird das hier nix. Fliege heute zurück. :cry:


    Trotzdem vielen Dank und guten Heimflug!

    Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt! Goethe
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen
    "Kruemel" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    ... wie schon zu erwarten war, wird das hier nix. Fliege heute zurück. :cry:


    Trotzdem vielen Dank und guten Heimflug!



    ... Bin gerade zuhause angekommen

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.