Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2024 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Vielen Dank! Alles bestens angekommen! Schöne Idee mit der Möglichkeit die Sample blind zu verkosten! Werd ich wohl auch probieren, einfach um zu sagen diese Nummer schmeckt mir am besten.
ciao Sven
Vielen lieben Dank!
Die Samples sind wohlbehalten, wunderbar und sorgsam verpackt bei mir eingetroffen.
Sehr fixe "Abwicklung" und sehr netter Kontakt! Großartig!
Bin sehr zufrieden und freue mich auch über die Blindverkostungsmöglichkeit!
VieleGrüße!
Bei mir sind die Samples gestern in super Verfassung angekommen. Ich kann mich daher meinen Vorschreibern nur anschließen: schnell, nett, Blindverkostungsoption und vieles mehr. Klasse! Vielen Dank!
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die kreative Kennzeichnung!
7 Samples sind heute schnell und einwandfrei verpackt bei mir angekommen!
Viele Dank dafür! Ich werd sie mir schmecken lassen
Danke für die reibungslose und schnelle Abwicklung. Die Samples waren wirklich sehr nett und aufwändig verpackt. Hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Dir.
Bis denne
Gruß Daniel
Vielen Dank für die Samples! Alles bestens!
Ich biete: Mexximals Sample-Bar
Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85
Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen
++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++
Die Samples sind wohlbehalten mit sehr schönen Etiketten bei mir eingetroffen. Gerne wieder
Und zisch und klack und weg!
Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung
Sehr netter Kontakt und Blitzversand, herzlichen Dank
Ergänzung da gerade das Maxi geöffnet: tolle Aufmachung und Blindverkostungsmöglichkeit (richtig klasse, da ich dies sowieso vorhatte)
5-Sterne-Samples