Dünne Lissie 105 DICKE MALTS...zum Probieren[NEU: diverse alte Malts- Aberlour/Bladnoch/Glenlivet]

135678923
  • phili1100 User Dabei seit: 30.11.2010Beiträge: 2Flaschensammlung:Phil's FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

    Heute sind die Samples wohlbehalten und super verpackt bei mir angekommen. Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen: richtig schöne Aufmachung der Fläschchen, dazu ein netter Gruß, einfach top!
    Vielen Dank und gerne wieder :smile:

    ThinLizzy gefällt das
  • hsb201 User hsb201 Dabei seit: 03.07.2014Beiträge: 72Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi!

    Auch bei mir sind alle Samples heil angekommen. Sehr großzügig gefüllt und die Aufmachung ist wirklich schön, dazu die kleine Karte... Da steckt Mühe drin!
    Also nochmals vielen Dank!

    Gruß Sven

    ThinLizzy gefällt das
  • BausD User Dabei seit: 28.01.2015Beiträge: 38Flaschensammlung:BausDs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 27. Juni 2015 um 16:42
    Optionen

    Herzlichen Dank für die Samples!
    Sie sind gestern angekommen, viel schneller als gedacht und wie immer sehr schön verpackt und aufgemacht!

    Danke für Deine Arbeit! Als Probenversender uneingeschränkt empfehlenswert!

    Viele Grüße Bene

    ThinLizzy gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    check

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Domi82666 User Dabei seit: 11.10.2015Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    Päckchen ist super schnell und gut verpackt angekommen. Sehr netter Kontakt bei dem ich gerne wieder bestellen werde. Alles TOP:biggrin:

    ThinLizzy gefällt das
  • Koalafant User Koalafant Dabei seit: 08.01.2014Beiträge: 557Bewertungen: 94
    Optionen

    Bereits am WE ist der Maxi mit den Proben von hier und aus zwei FTs gut bei mir angekommen ... wenn auch die Post die Sendung mal wieder einfach vor die Haustür gestellt hat *grrrr*
    Alles wie immer super verpackt und liebevoll beschriftet. Auch die übliche Möglichkeit zur Blindverkostung ist wieder gegeben => Damen hoch
    Bis zum nächsten Mal ...
    Michael

    ThinLizzy gefällt das
  • ThinLizzy
    Themenersteller
    User ThinLizzy
    Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,270Bewertungen: 0
    Optionen
    "Koalafant" schrieb:
    Bereits am WE ist der Maxi mit den Proben von hier und aus zwei FTs gut bei mir angekommen ... wenn auch die Post die Sendung mal wieder einfach vor die Haustür gestellt hat *grrrr*
    Alles wie immer super verpackt und liebevoll beschriftet. Auch die übliche Möglichkeit zur Blindverkostung ist wieder gegeben => Damen hoch
    Bis zum nächsten Mal ...
    Michael

    Danke, Michael...8)

    Bei "Damen hoch" muss ich aber leider passen. Das hat mein Herzblatt überhaupt nicht gerne, wenn ich sie hochheben möchte...:wink: Keine Ahnung warum. Von daher wäre das nur noch deine Dame, die hoch könnte...:mrgreen:

    Viele Grüße aus'm Westmünsterland >Meine Probenliste<
    Abgeschlossene FTs (letzte 10): ... 125 / 126 127 128 / 129 130 / 131 / 132 / 133 / 134 / ??

    Aktuell laufende FT: Secret Islay (Bowmore) 14yo Sansibar Sherrycask
    Adventskalender:

    Raritäten & Old School Malts 2016 / Rare Malts 2017 / Rare Malts 2018 / Rare Malts 2019 / Rare Malts 2020 / Rare Malts 2021 / Rare Malts 2022

  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    , letzte Änderung 9. Juni 2018 um 23:47
    Optionen

    Alles super verpackt und schnell verschickt. Die Idee mit der Variante Blindverkostung ist auch gut aber noch nicht mein Ding. Ich will noch wissen was ich da schlürfe. Frage Bild von der Flasche 
    Falls ich danach suchen muss.

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
    ThinLizzy gefällt das
  • H3nning User Dabei seit: 09.01.2016Beiträge: 119Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Frank,

    das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Alles super verpackt und echt toll beschriftet.

    Die Idee mit der Möglichkeit einer Blindverkostung finde ich richtig klasse. Vielen Dank!

    Jederzeit gerne wieder.

    Viele Grüße,
    Henning

    ThinLizzy gefällt das
  • Trapper38 User Dabei seit: 20.09.2015Beiträge: 370Bewertungen: 0
    Optionen

    auch bei mir ist alles heil angekommen.. da ich mir die ganzen Posts hier vorher nicht durchgelesen hatte, war ich sehr überrascht, die Flaschen "blind" zu bekommen.. für die gesamte Aufmachung (handgeschriebene Schildchen, die Karte etc.) gibt's ein extra großes "Dankeschön!" :smile:

    ThinLizzy gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.