Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2023 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Paket super schnell und heil angekommen. Tolle Aufmachung und die Möglichkeit zur Blindverkostung ist echt genial!
Sorry, in den falschen Thread geschrieben.
ich fürchte, da geht dir etwas durcheinander. Außer den Proben aus der hatte ich dir nichts geschickt...
Viele Grüße aus'm Westmünsterland >Meine Probenliste<
Abgeschlossene FTs (letzte 10): ... / 123 / 124 / 125 / 126 / 127 / 128 / 129 / 130 / 131 / 132 / ??
Aktuell laufende FT: 2 x 14 Jahre Islay Peat von Bunnahabhain & Caol Ila / Caol Ila 11yo Wine Barrique & Koval Bourboncask Vollreifung
Adventskalender:
Raritäten & Old School Malts 2016 / Rare Malts 2017 / Rare Malts 2018 / Rare Malts 2019 / Rare Malts 2020 / Rare Malts 2021 / Rare Malts 2022
Hi Savi,
ich fürchte, da geht dir etwas durcheinander. Außer den Proben aus der hatte ich dir nichts geschickt...
Sorry falscher Thread.
Alle Samples kamen heute schön beschriftet und bestens verpackt bei mir an. Vielen Dank dafür. War sicher nicht das letzte mal! Grüße aus dem Süden!
Aktuelle Flaschenteilungen: zur Zeit keine
findest du HIER
Suche/Biete: Whisky Dosen
Geteilte Flaschen: I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII, IX, X, XI, XII, XIII, XIV, XV, XVI, XVII, XVIII, XIX, XX, XXI, XXII, XXIII, XXIV, XXV, XXVI XXVII
Paket ist bereits Samstag angekommen. Sehr schneller und reibungsloser Ablauf. Vielen Dank, gerne wieder!
Vielen Dank! Alles bestens angekommen!
Schöne Idee mit der Möglichkeit blind zu verkosten!
Ich biete: Mexximals Sample-Bar
Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85
Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen
++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++
Komme jetzt erst zum Schreiben. Das erste Sample ist schon fast alle. Danke für die schnelle Lieferung. Gerne bald wieder. Gruß
Vielen Dank Frank für die Samples und die liebevolle Etikettierung!
Auf den Münsterländer bin ich mal bespannt.
Hi,
alles super verpackt und sehr schnell angekommen. Vielen Dank für die Mühe und die tolle Möglichkeit der Blindverkostung.