Tausende Flaschen Whiskey geraubt

«1
  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1

    Darauf habe ich eigentlich schon lange gewartet:

    Whiskey Raub in Irland.

    Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Preise aus :banghead:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "sokrat3s" schrieb:
    Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Preise aus :banghead:


    Falls sie einen guten Weg finden, das Zeug unter die Leute zu bringen werden die Preise wohl fallen, da plötzlich ganz viel Angebot am Markt sein wird. :wink: (ich geh mal davon aus, dass sie den Schnaps zu Dumping Preisen anbieten)

    Ich frag mich nur, was das für Zeug war. Allein 15.500 Flaschen irischer Whisky, sowie eine nicht näher bezifferte Menge an Amerikanischen Whiskey + Gin.
    War bestimmt Massenware. Hat auf uns also keine Auswirkungen.
    Aber das Bild war bestimmt geil. Man klaut zwei Sattelschlepper voll Whisky :mrgreen:

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
    RauchkoppSteveW1102 gefällt das
  • sokrat3s
    Themenersteller
    User sokrat3s
    Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    "sokrat3s" schrieb:
    Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Preise aus :banghead:


    Falls sie einen guten Weg finden, das Zeug unter die Leute zu bringen werden die Preise wohl fallen, da plötzlich ganz viel Angebot am Markt sein wird. :wink: (ich geh mal davon aus, dass sie den Schnaps zu Dumping Preisen anbieten)



    Na dann hoffe ich doch das es sich auf die Preise auswirkt :lol:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • niggy1813 User niggy1813 Dabei seit: 15.01.2013Beiträge: 996Bewertungen: 86
    Optionen

    Das erinnert mich an das Buch, was ich gerade lese "Aqua Mortis. Der dritte Whisky-Krimi" von Ralf Bernhardt und Hans G Würsching.

    aktuelle FTs:


    beendete FTs: #1 / #2 / #3 / #4 / #5 / #6 / #7 / #8 / #9 / #10 / #11 / #12 / #13 / #14 / #15 / #16 / #17


    Adventskalender: 2014

  • Rauchkopp User Rauchkopp Dabei seit: 07.05.2014Beiträge: 681Flaschensammlung:Meine RäucherkisteBewertungen: 21
    Optionen

    Neee, das waren einfach ein paar Hardcore - Iren, die bock auf Frühshoppen mit der ganzen Familie hatten :biggrin: mmmh, lecker Frühstück! Und zum Mittag sindse dann mitm Tanklaster Richtung Guinnes gefahren! :mrgreen::idea:

    Dem Geldproblem vor dem Whiskykauf folgt i.d.R. ein Platzproblem nach dem Whiskykauf (Zitat) Since I know about the "angel´s share", I´m not afraid of death anymore. (der ist von mir) Habe ein Wortverbot - finde heraus, welches es betrifft! Alles wird gut-> http://make-everything-ok.com/ Ein Zauberer bin ich Im großen Stile nich'- Was an Magie ich mache, Ist nur eine Sache: Ich trink' ne Pulle Whisky aus Und mache danach Pipi draus :)
  • nemesis User nemesis Dabei seit: 25.09.2013Beiträge: 780Flaschensammlung:nemesis destruction rangeBewertungen: 150
    Optionen

    Für alle Fälle! :mrgreen:
    Bei gutem Stoff Preisangaben bitte über PN

    There are two things a highlander likes naked and one of them is malt whisky schottische Redensart
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 2. Dezember 2014 um 16:13
    Optionen

    Wundern tut mich das nicht.
    Überall wo Geld zu machen ist, ist die Kriminalität nicht fern (oder ohnehin schon bei den "feinen" Geschäftsherren zu finden...)
    Aber bei Whisky-Flaschen denke ich mir nur: Hauptsache es fällt nicht sprichtwörtlich vom LKW...:wink:
    Oder um noch ein Sprichwort zu verballhornen: Meine Güte, dieses Mal ist der Angel's Share verdammt groß ausgefallen...

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen

    Es wird keine Armen treffen und vielleicht zahlt die Versicherung eh.
    So ein bißchen "Postraubromantik" zwischendrin ist mal 'ne willkommene Abwechslung, als jeden Tag in den Radio- und Fernseh-Nachrichten die Dax-Raubzüge aufgezwungen zu bekommen. :wink:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

    maltaholicdectel2 gefällt das
  • corry User corry Dabei seit: 10.02.2014Beiträge: 547Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. Januar 2015 um 16:01
    Optionen

    .

    "Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch - aber am Grund des Bechers wartet Gott". W.H.
    krucki gefällt das
  • CurufiL User CurufiL Dabei seit: 05.11.2014Beiträge: 23Bewertungen: 0
    Optionen

    Wäre echt mal interessant zu wissen, welche Marken betroffen sind.:eek:

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen
    "Didier" schrieb:
    Es wird keine Armen treffen und vielleicht zahlt die Versicherung eh.
    So ein bißchen "Postraubromantik" zwischendrin ist mal 'ne willkommene Abwechslung, als jeden Tag in den Radio- und Fernseh-Nachrichten die Dax-Raubzüge aufgezwungen zu bekommen. :wink:


    Whisky-Robin-Hood? Er nimmt es den Besoffenen und gibt es den Nüchternen?

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    dectel gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.