Tausende Flaschen Whiskey geraubt

2»
  • Conmai User Conmai Dabei seit: 07.11.2012Beiträge: 606Bewertungen: 50
    Optionen
    To-do-Liste:

    - Laster mit Whiskey klauen - erledigt

    - Coca-Cola-Truck entführen

    - Eiswürfelfabrik besetzen

    ...

    FLUMEN VIRES EST
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Ich habe noch zufälligerweise ein paar Paletten irischen Whisky hier rumstehen. Also wenn noch einer was brauch, einfach Bescheid sagen. Hat natürlich nichts mit dem oben genannten Thema zu tun. :razz:

    Gruß Speymalt
  • Kleiner_Sheriff User Kleiner_Sheriff Dabei seit: 29.01.2014Beiträge: 96Flaschensammlung:Sheriff's Home OfficeBewertungen: 42
    Optionen

    ...
    Da wird aber ordentlich Cola und Eis benötigt, um den ganzen Tennessee Stoff drinkbar zu machen. :lol:
    ...
    Hat schon jemand den Weihnachts-Cola-Truck gesehen? Vielleicht gibt's dieses Jahr was besonderes. :rolleyes:

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer wie in der Theorie! http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_c6ad80c971d59389c6d4367791f5ed44_0442a30c23.gif
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Speymalt" schrieb:
    Ich habe noch zufälligerweise ein paar Paletten irischen Whisky hier rumstehen. Also wenn noch einer was brauch, einfach Bescheid sagen. Hat natürlich nichts mit dem oben genannten Thema zu tun. :razz:

    Auch Paletten dürfen hier im Forum nicht "gehandelt" werden!

    ; -)

  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "Speymalt" schrieb:
    Ich habe noch zufälligerweise ein paar Paletten irischen Whisky hier rumstehen. Also wenn noch einer was brauch, einfach Bescheid sagen. Hat natürlich nichts mit dem oben genannten Thema zu tun. :razz:

    Auch Paletten dürfen hier im Forum nicht "gehandelt" werden!

    ; -)

    Hm, dann muss ich die 30 Paletten woanders verhökern.

    Gruß Speymalt
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Speymalt" schrieb:
    Hm, dann muss ich die 30 Paletten woanders verhökern.

    Du schaffst das! Auch Irischer Whiskey wird gefragt sein - schreib einfach mal den Papst an, dann wird 2015 dein Jahr.

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen
    "Flurb" schrieb:
    Whisky-Robin-Hood? Er nimmt es den Besoffenen und gibt es den Nüchternen?


    Ja, so ähnlich. Ich musste schon immer schmunzeln, wenn jemand im großen Stil einen Coup landet.

    Da fällt mir gerade Ralfys Whisky-Paranoia ein. Der meinte ja, er habe seine Whisky-Sammlung auf drei verschiedene Plätze verteilt. Na hoffentlich schleicht ihm keiner nach um die Bunker auszukundschaften 8)

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.