Peat Head

12346
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 1. Februar 2015 um 09:25
    Optionen

    Nix für ungut, Dolly ... :mrgreen:

    ------------------------

    Also mir ist wichtig, dass ich bei dem Whiskyblogger, den ich mir reinziehe, noch was lernen kann - in welcher Beziehung auch immer. Wenn mir einer nur erzählt, wie ihm irgendein Gesöff persönlich schmeckt und welche Aromen er wahrnimmt, dann ist mir das zu wenig. Insofern ist Ralfy meiner bescheidenen Meinung nach absolute Referenz, gefolgt vom Horst. Den Whisky Club schätze ich wegen seiner Doppelbesetzung, aus der sich immer wieder humorvolle Situationen ergeben. Aber so rein infomäßig? Naja ... Und der Peat? Ach Gott, der muss halt abseits des Whiskythemas noch ein bisschen Lebenserfahrung sammeln.

    J.F.K. gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hab mir gerade das Video zum Bunnahabhain Ceòbanach (‘kyaw-bin-och’) angesehen. Mann, Mann, Mann ... Um beknackte gälische Namen sind die Brennheinis ja nie verlegen.

    Kann dem Peat Head vielleicht endlich mal jemand unter seinen YT-Videos erklären, dass man "abonnieren" mit zwei "n" schreibt? :mrgreen:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.05.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Weiß vielleicht jemand, was mit Peat Head los ist? Neulich postete er folgende Nachricht:
    "Moin Whiskyfreaks ... Der Blog macht jetzt aus gesundheitlichen Gründen eine Weile Pause…ich veröffentliche bis Ende das Jahres noch unregelmäßig bereits abgedrehte Videos. WIE und OB es danach weiter geht…wird sich zeigen.Euer peat head"

    "WIE und OB" hört sich ja ziemlich dramatisch an. Hoffe, dass alles i. O. ist in Börlin, wa? ...


    "Ich schließe bei Fernsehnachrichten gelegentlich die Augen, um die schlimmen Bilder nicht zu sehen." - Ursula von der Leyen (BMVg) - Quelle: 'Stern'
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.05.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Februar 2017 um 18:26
    Optionen
    Polyphem schrieb:
    Weiß vielleicht jemand, was mit Peat Head los ist? Neulich postete er folgende Nachricht:
    "Moin Whiskyfreaks ... Der Blog macht jetzt aus gesundheitlichen Gründen eine Weile Pause…ich veröffentliche bis Ende das Jahres noch unregelmäßig bereits abgedrehte Videos. WIE und OB es danach weiter geht…wird sich zeigen.Euer peat head"

    "WIE und OB" hört sich ja ziemlich dramatisch an. Hoffe, dass alles i. O. ist in Börlin, wa? ...

    Ist zwar blöde, sich selbst zu zitieren, aber ist irgendwem bekannt, was denn nun mit Peat Head los ist? Sein letztes Video datiert vom 22.12.2016. Wäre schade, wenn er nicht weitermachen würde/könnte/wollte ...

    "Ich schließe bei Fernsehnachrichten gelegentlich die Augen, um die schlimmen Bilder nicht zu sehen." - Ursula von der Leyen (BMVg) - Quelle: 'Stern'
  • Crìsdean42 User Crìsdean42 Dabei seit: 03.11.2014Beiträge: 904Flaschensammlung:C42 BasislagerBewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Februar 2017 um 23:54
    Optionen

    Ich habe Peat Head immer wieder mal gerne angeschaut und wundere mich auch sein ein paar Wochen, dass nichts neues kommt. Seine Ankündigung vom (Edit:smile: November kannte ich noch nicht. Ich hoffe es geht ihm gut, meine besten Wünsche jedenfalls an ihn.

    „Wir haben große Erfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ Thomas Dewar, 1864–1930
    dectel gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    @Crìsdean42


    naja - gut ist relativ....

    https://www.youtube.com/watch?v=68N6Gg08zac

    In seinem neuesten Video erklärt er seine momentane Abstinenz sowie seinen Gesundheitszustand. Bleibt ihm gute Genesung zu wünschen...



    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Nee das hört sich mal gar nicht gut an und man kann über ihn denken wie man will

    das ist erst mal Mist...


    Haben viele, klar... aber es ist Mist!


    Gute Besserung von hier!

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Crìsdean42 User Crìsdean42 Dabei seit: 03.11.2014Beiträge: 904Flaschensammlung:C42 BasislagerBewertungen: 0
    Optionen

    Ja, das hört sich tatsächlich nicht gut an.

    Auf YT kann ich nicht kommentieren, deshalb hier von mir Respekt für dein Outing und alles Gute, Peat Head, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    „Wir haben große Erfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ Thomas Dewar, 1864–1930
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 8. März 2017 um 12:54
    Optionen

    neues Video von ihm:

    https://www.youtube.com/watch?v=m3Q8aifTZoA


    ...ist ganz schön aufgelaufen im Gesicht....


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Den armen Kerl hat es auch wirklich gerissen...



    Grüße

    kraeftigen_4.0

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.