Video Blog

124678919
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "Philipp3220" schrieb:
    Hier mein Kanal:


    Ich gehöre nicht zur Zielgruppe (maximal Kaufland-Tütenwein für'n Gulasch), aber wenn ich es täte: Hack dir bitte die linke Hand ab oder nagel sie irgendwo fest, das Rumgewinke macht ja wahnsinnig. 8)

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    UnbekanntAlbaron2 gefällt das
  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen

    Tütenwein zum Kochen ist total überbewertet :mrgreen:

  • Philipp3220 User Philipp3220 Dabei seit: 04.11.2014Beiträge: 253Bewertungen: 0
    Optionen
    "Ciro" schrieb:
    Tütenwein zum Kochen ist total überbewertet :mrgreen:


    Dito, warum das Gulasch mit schlechtem Wein versauen?

  • tesafilm User Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 14. Dezember 2014 um 19:38
    Optionen

    Macht nix, ich nutze zum kochen neben Wildsau, Hasensprung u. Höllenberg, so'ne uralte undefinierbare Flasche Killyloch? von Signatory zum kochen. Wertloser Dachbodenfund halt.

  • tesafilm User Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen
    "Whi-Sky" schrieb:
    Hey Leute,
    ich habe mich entschlossen ein paar Whiskys online zu verkosten. I
    ...


    Und Stephan, wie geht's weiter, freu mich schon auf das nächste Video, natürlich auf den Stoff den du dir dafür ausgesuchst hast und/oder ob du was an der Präsentation änderst?

  • Whi-Sky
    Themenersteller
    User Whi-Sky
    Dabei seit: 17.10.2014Beiträge: 142Flaschensammlung:Whi-Sky full of StarsBewertungen: 14
    Optionen

    @philipp: hab mal bei deinem Kanal reingeschaut, jetzt weiß ich auf jeden Fall, wie und warum man dekantiert! Wein ist jetzt noch nicht so ganz mein Thema, wieder es aber vielleicht dadurch noch - also vom theoretischen herangehen, trinken tue ich sehr gerne! Wir können ja mal eine Aktion starten und gegenseitig Proben Wein, bzw. Whisky verkosten. Da würde mich deine Meinung zu meinem Bestand interessieren!

    @tefafilm: bin ich gemeint? Wenn ja, hast du wohl einen falschen Namen mitbekommen :wink: ich habe die Anregungen gesammelt und da ich am Wochenende auf einem Tasting war, wird es mal ein anderes Video in diese Richting! Ist in Planung und die Umsetzung folgt dann bald :smile:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. Mein Youtube-Kanal:
  • Whi-Sky
    Themenersteller
    User Whi-Sky
    Dabei seit: 17.10.2014Beiträge: 142Flaschensammlung:Whi-Sky full of StarsBewertungen: 14
    , letzte Änderung 20. Dezember 2014 um 23:38
    Optionen

    So, ich habe ein neues Video mal online gestellt. Hat zwar einen anderen Inhalt, aber ich denk vor allem von der Schärfe her ist es besser. Ich habe mal ein bisschen mit Schnitt experimentier!
    Eure Meinung würde mich auch hier wieder freuen :smile:

    Hier der Link: http//www.youtube.com/watch?v=fYWZUDC7aL0&feature=youtu.be


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende und einen netten 4. Advent :smile:

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. Mein Youtube-Kanal:
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Whi-Sky" schrieb:
    So, ich habe ein neues Video mal online gestellt. Hat zwar einen anderen Inhalt, aber ich denk vor allem von der Schärfe her ist es besser. Ich habe mal ein bisschen mit Schnitt experimentier!
    Eure Meinung würde mich auch hier wieder freuen :smile:

    Hier der Link:


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende und einen netten 4. Advent :smile:


    Hi.
    Wenn du das s von https://.... weglässt funktioniert auch der Link.
    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
    Waschbär gefällt das
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "sokrat3s" schrieb:
    "Whi-Sky" schrieb:
    So, ich habe ein neues Video mal online gestellt. Hat zwar einen anderen Inhalt, aber ich denk vor allem von der Schärfe her ist es besser. Ich habe mal ein bisschen mit Schnitt experimentier!
    Eure Meinung würde mich auch hier wieder freuen :smile:

    Hier der Link:


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende und einen netten 4. Advent :smile:


    Hi.
    Wenn du das s von https://.... weglässt funktioniert auch der Link.
    Gruß,
    Christian


    Bei mir funktioniert der ganze link

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Hmmmm. Bei mir nicht. Auch wenn ich selbst Links poste muss ich immer das s weglassen.
    Woran kann das liegen ..... Anyway. Cheers
    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.