Video Blog

134579101119
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    ...den Ledaig :smile:

    Ich erinnere mich noch als ich in Tobermory in ner Bar einen Ledaig bestellte und es auch so wie du: "Lädäig" aussprach.
    Die Kellnerin hat mich angesehen wie ein Autobus und ich begann schon mich aufzuregen, so nach dem Motto, "kennen Sie den nicht?"
    Dies ging dann 2-3 Minuten so und meine Freundin neben mir begann schon an meinem Fachwissen (muah hah haa) zu zweifeln.

    Bis die Barmaid ihre Chefin holen ging, die mir dann erklärte dass ich wohl einen "Lädjack" wolle. :mrgreen: ...hehe, wir haben alle gut gelacht.

    Hat mich eben daran erinnert. War toll.... Seufz..

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Whi-Sky
    Themenersteller
    User Whi-Sky
    Dabei seit: 17.10.2014Beiträge: 142Flaschensammlung:Whi-Sky full of StarsBewertungen: 14
    Optionen
    "dirty_Frank" schrieb:
    ...den Ledaig :smile:

    Ich erinnere mich noch als ich in Tobermory in ner Bar einen Ledaig bestellte und es auch so wie du: "Lädäig" aussprach.
    Die Kellnerin hat mich angesehen wie ein Autobus und ich begann schon mich aufzuregen, so nach dem Motto, "kennen Sie den nicht?"
    Dies ging dann 2-3 Minuten so und meine Freundin neben mir begann schon an meinem Fachwissen (muah hah haa) zu zweifeln.

    Bis die Barmaid ihre Chefin holen ging, die mir dann erklärte dass ich wohl einen "Lädjack" wolle. :mrgreen: ...hehe, wir haben alle gut gelacht.

    Hat mich eben daran erinnert. War toll.... Seufz..


    Freut mich ja, wenn ich so ein paar alte Erinnerung wieder wecken konnte :wink: hoffe du hast nicht so über mich gelacht :redface: da gibt es aber noch einige Kandidaten, die sich komplett anders sprechen als lesen, immer wieder für einen Lacher vom Kenner gut!

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. Mein Youtube-Kanal:
  • Yggdrasil User Yggdrasil Dabei seit: 14.05.2008Beiträge: 475Bewertungen: 0
    Optionen

    So ganz unrecht hatte die Dame wohl nicht.

    Hört mal, was Horst da bei 0.45 sagt:

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein!
  • Yggdrasil User Yggdrasil Dabei seit: 14.05.2008Beiträge: 475Bewertungen: 0
    Optionen

    Klappt nicht ganz mit dem Direktstart.
    Natürlich ist das oberste Video gemeint.

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein!
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Januar 2015 um 00:24
    Optionen

    Naja, die Schotten machens uns aber auch nicht leicht, mit Bunnahabhain, Bruichladdich, Laphroaig, Airigh nam Beist und co. :mrgreen:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich finde du machst das schon sehr gut und auch respektabel, dass du dir den ganzen Aufwand machst (da steckt ja auch jede Menge Arbeit dahinter!)

    Ich persönlich finde es vielleicht etwas "steril". Es fehlen mir ein wenig die lockeren und persönlichen Aspekte, die mir durchaus gefallen würden. So ist das alles doch sehr sachlich und nüchtern - entspricht aber vermutlich auch einfach deinem Naturell bzw. deiner Absicht.

    Mein Fazit: Gerne mehr davon.

  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "Whi-Sky" schrieb:
    "dirty_Frank" schrieb:
    ...den Ledaig :smile:

    Ich erinnere mich noch als ich in Tobermory in ner Bar einen Ledaig bestellte und es auch so wie du: "Lädäig" aussprach.
    Die Kellnerin hat mich angesehen wie ein Autobus und ich begann schon mich aufzuregen, so nach dem Motto, "kennen Sie den nicht?"
    Dies ging dann 2-3 Minuten so und meine Freundin neben mir begann schon an meinem Fachwissen (muah hah haa) zu zweifeln.

    Bis die Barmaid ihre Chefin holen ging, die mir dann erklärte dass ich wohl einen "Lädjack" wolle. :mrgreen: ...hehe, wir haben alle gut gelacht.

    Hat mich eben daran erinnert. War toll.... Seufz..


    Freut mich ja, wenn ich so ein paar alte Erinnerung wieder wecken konnte :wink: hoffe du hast nicht so über mich gelacht :redface: da gibt es aber noch einige Kandidaten, die sich komplett anders sprechen als lesen, immer wieder für einen Lacher vom Kenner gut!


    Man muss auch über sich selbst lachen können und den Zuschauern einen Lacher zu gönnen hat auch was! Macht das Ganze authentisch und wer sich etwas auskennt, der weiß auch das der gleiche Whisky schon im nächsten Dorf wieder anders ausgesprochen wird/werden kann!

  • Whi-Sky
    Themenersteller
    User Whi-Sky
    Dabei seit: 17.10.2014Beiträge: 142Flaschensammlung:Whi-Sky full of StarsBewertungen: 14
    Optionen

    Mal wieder ein neues Video: http://youtu.be/ynpwssQhH4I

    Diesmal etwas lockerer und vielleicht sogar ganz lustig - wie immer interessiert mich da eure Meinungen sehr!

    Und klar kann ich auch über mich selbst lachen, sonst hätte ich schon längst alle Videos löschen müssen und mich bei so manchem Kommentar in Embriostellung begeben müssen :biggrin:

    Grüße und einen schönen Sonntag

    Whi-Sky

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. Mein Youtube-Kanal:
  • Jorin User Jorin Dabei seit: 19.11.2014Beiträge: 55Flaschensammlung:Jorins LagerhausBewertungen: 0
    Optionen

    Da ich nicht so der youtube-Kanal-Abonoment bin, gucke ich eigentlich immer nur in deine Videos rein, wenn ich sehe, dass du sie hier im Thema promotest.

    Ich muss sagen, dass du toll auf die Verbesserungstipps reagiert hast und sich die Qualität deiner Videos zunehmend steigert. Der Schlagschatten ist weg und die Art wie du nun die Schnitte setzt mit den Übergängen finde ich viel besser als zuvor wo sie einfach plötzlich da waren.
    Leider erscheint es mir so, als ob du etwas zu nah vor der Kamera sitzt, denn der Hintergrund ist eigentlich kontinuierlich scharf, du selbst bist dann schon etwas unschärfer und immer wenn du etwas in die Kamera hältst ist es dann richtig unscharf. Das finde ich sehr schade, habe aber leider keine Ahnung wie man das verbessern kann, ohne dass du wieder zu weit entfernt sitzt und die Tonqualität wieder leidet. Vielleicht ist das ja jetzt sogar schon der gute Mittelweg :smile:

    Die humorvolle Folge 14 gefällt mir inhaltlich auch sehr gut und ich finde es wirklich recht amüsant wie du die Whisky-Wahl mit der Partner-Wahl vergleichst. Daumen hoch!

    Mach weiter so und poste die Links, dann sehe ich mir auch in Zukunft deine Videos an.

  • Whi-Sky
    Themenersteller
    User Whi-Sky
    Dabei seit: 17.10.2014Beiträge: 142Flaschensammlung:Whi-Sky full of StarsBewertungen: 14
    Optionen

    Ich dachte mir irgendwie schon, dass vielleicht nicht jeder ständig bei YT reinschaut und ich ihn so hier noch mal freundlich auf ein neues Video meinerseits aufmerksam machen kann! :redface: :smile:

    Freut mich auf jeden Fall auch sehr, dass meine Bemühungen um Verbesserung wahr genommen werden!

    Ich habe leider momentan keine andere Möglichkeit meine Studioeinrichtung zu platzieren. Ich hätte auch lieber auch einen Tisch/ Fass, wie DHL neben mir stehen, aber die dafür passende Einrichtung wollte ich mir bisher noch nicht anschaffen. Ich habe eben auch nicht die Möglichkeit in einem komplett separaten Studio zu drehen, sondern muss das irgendwie in meinen Wohnraum integrieren....
    Zu der schärfe, vor allem, wenn ich etwas näher an die Linse halte: das liegt daran, dass ich mit einer Spiegelreflex Kamera drehe und sich der Fokus nicht automatisch einstellt - weswegen auch die anfänglichen Videos etwas unscharf waren. DHL hat ja kürzlich im Unter-Blog ein Video über sein Studio gedreht und erzählt, dass er mit einer (semi-)professionellen Video Kamera dreht, die extra für's Filmen gedacht ist. Ich bin froh, dass meine HD kann...:biggrin:
    Ich werde nichtsdestotrotz weiter nach Alternativen Ausschau halten um meine Präsentation stetig zu verbessern.

    Liebe Grüße
    Whi-Sky

    In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens. Mein Youtube-Kanal:
    Auchroisk2014 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.