Was mich gerade wundert

1228229230232234235236291
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,597Bewertungen: 1
    Optionen


    LeChiffre schrieb:


    dRambo schrieb:


    LeChiffre schrieb:

    Wusste gar nicht, dass der NAS Talisker Skye unter die Cola-Malts fällt :mrgreen:.

    Schönes Beispiel was Produkt-Fotos für einen falschen Eindruck erwecken können...


    image


    @LeChiffre allseitige Abschattung mit blauem Hintergrund - wirkt


    @dRambo schon klar. Aber kommt dann eben so rüber, nicht sehr nett gegenüber unbedarften Farbtrinkern :mrgreen:.



    Unbedarfte Farbtrinker haben es nicht anders verdient. :twisted:


    In diesem Fall: wenn schon nicht Nassfass, dann immerhin NAS Fass.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,800Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Der Friedensnobelpreis geht an das UN World Food Programme.


    Und ich dachte, Donald Trump hätte den verdient gehabt... :twisted:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,567Bewertungen: 0
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Der Friedensnobelpreis geht an das UN World Food Programme.


    Und ich dachte, Donald Trump hätte den verdient gehabt... :twisted:


    @maltaholic Aber wann kriegt man schon das, was man verdient? :redface::mrgreen:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    @Sam_Mumm und manche können froh darüber sein, nicht das zu bekommen, was sie verdienen :twisted:

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,567Bewertungen: 0
    Optionen


    Catweazl schrieb:

    @Sam_Mumm und manche können froh darüber sein, nicht das zu bekommen, was sie verdienen :twisted:


    @Catweazl solange sie wenigstens das verdienen, was sie bekommen :redface::mrgreen:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,629Bewertungen: 5
    Optionen

    Muss ich wohl nicht verstehen...


    image


    image

    dectel gefällt das
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    Optionen

    ..., dass der Glendronach Master Vintage 25 Jahre 1993 schon einige Zeit online und immer noch verfügbar ist. Ist er für eine 25-jährige Plörre zu preiswert, um für gut befunden zu werden oder woran liegt das? 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,629Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 12. November 2020 um 13:28
    Optionen


    Catweazl schrieb:

    ..., dass der Glendronach Master Vintage 25 Jahre 1993 schon einige Zeit online und immer noch verfügbar ist. Ist er für eine 25-jährige Plörre zu preiswert, um für gut befunden zu werden oder woran liegt das? 


    @Catweazl 

    Mir vergeht die Bestelllust zum ersten Mal beim Preis. 235,60 Euro ist alles andere als günstig für einen 25yo. Da müsste er schon etwas Besonderes sein, wie z.B der Grandeur.

    Und dann vergeht mir die Bestelllust endgültig beim Blick in die Base-Notes. Weit weg vom Billy-Style. Das macht den Preis dann noch viel unattraktiver.
  • Catweazl User Catweazl Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,822Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 12. November 2020 um 17:12
    Optionen

    @Waschbär na ja, wenn ich mir die Preise für deren Single cask so anschaue, ist da doch nun wirklich kein so großer Unterschied. Und in der heutigen Zeit ist der mit ca. 10€/Jahr doch eigentlich im Rahmen des üblichen Wahnsinns. 


    Ich würde auch gerne mal wissen, ob die Leute, die den so schlecht beurteilen, das auch bei einer Blindverkostung machen würden. Der Name auf dem Etikett scheint doch eine magische Auswirkung auf die Beurteilung zu haben, wobei die Durchschnittspunktzahlt mit ü90 ja jetzt auch nicht so übel ist ( wenn man was auf die Punkte geben will). 

    Intelligenz ist auf diesem Planeten eine feste Größe. Blöderweise verteilt sie sich auf immer mehr Menschen.

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen


    Catweazl schrieb:

    ..., dass der Glendronach Master Vintage 25 Jahre 1993 schon einige Zeit online und immer noch verfügbar ist. Ist er für eine 25-jährige Plörre zu preiswert, um für gut befunden zu werden oder woran liegt das? 


    Der @Waschbär kauft doch nichts mehr. Kein Wunder, wenn Shops noch so viele GD im Lager haben.
    Friend of Laphroaig since 2003
    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.