Neuerscheinungen

111661167116811701172117311741285
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 5,687Bewertungen: 28
    Optionen

Sam_Mumm schrieb:

maltaholic schrieb:

Slyrs Mountain Edition „Brecherspitz“

Eine neue Sonderedition, 1683 Flaschen, 50.6%, 109,90€

@maltaholic 

Brecherspitz

Ist da der Name Programm? :rolleyes::redface::mrgreen:

@Sam_Mumm Ich habe da sofort "Retterspitz" gelesen, das gute alte Hausmittel. :wink:
    Aber auch das würde den Preis nicht rechtfertigen :biggrin:

LDBs Sample-Bar - come in and find out!

Ich hab sie nicht alle - aber viele. image

Sam_Mumm gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,711Bewertungen: 0
    Optionen

Sam_Mumm schrieb:

maltaholic schrieb:

Das fasziniert mich: Ein Limited Edition NAS von einer unbedeutenden Klitsche ohne jede Historie und Reputation, bepreist aber wie ein Ardbeg CR und ausverkauft.:lol:

Ich bemitleide die Käufer.:mrgreen:

@Dronach_Aficionado 
    eventuell könnte hier die Lage in DEM Ausflugsgebiet für die Münchner nicht ganz unwichtig sein :redface::mrgreen:
    Da zähle ich mich ja auch dazu und trotzdem wäre das so ziemlich der letzte Whisky der Welt den ich kaufen würde :wink: :lol:

BGB XVII Resident Evil: Biohazard Gastgeber

Head of Tactical Virus Research Umbrella Corporation

Guardian of the Dronach Galaxy

Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Ardbeg Traigh Bhan Batch 3 + An Oa, Braeval 26J PX TWC, Ben Nevis 23J Sherry TWC

Abgewickelte FTs1 bis 75 

Sam_MummMZ782 gefällt das
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 28,040Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 725
    Optionen

Bruichladdich Black Art 9.1, Bruichladdich Bere Barley 2011, Dalmore 2000, 1995, 1980, 1979

Jede Menge Neues kommt auf die Liebhaber schottischer Single Malts zu...

“Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami

Meine Samples „malta‘s malts“ 

• Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 5,711Bewertungen: 0
    Optionen

Wieso krebsen eigentlich alle Dalmores immer nahe an den 40% herum? Es kann doch eigentlich nicht sein dass (a) sämtliche Fässer so einen Verlust haben oder (b) bei Einzelfässern mit 25-40J noch verwässert wird?

Neuzugänge/Coming Soon/Stuck in UK: Bowmore Feis Ile 2020 18J, Glengoyne Madeira Cask 911, Ardbeg Traigh Bhan Batch 3 + An Oa, Braeval 26J PX TWC, Ben Nevis 23J Sherry TWC

Abgewickelte FTs1 bis 75 

• Oloroso User Oloroso Dabei seit: 04.10.2020Beiträge: 817Bewertungen: 0
    Optionen

Sam_Mumm schrieb:

maltaholic schrieb:

Das fasziniert mich: Ein Limited Edition NAS von einer unbedeutenden Klitsche ohne jede Historie und Reputation, bepreist aber wie ein Ardbeg CR und ausverkauft.:lol:

Ich bemitleide die Käufer.:mrgreen:

@Dronach_Aficionado 
    eventuell könnte hier die Lage in DEM Ausflugsgebiet für die Münchner nicht ganz unwichtig sein :redface::mrgreen:
    Da zähle ich mich ja auch dazu und trotzdem wäre das so ziemlich der letzte Whisky der Welt den ich kaufen würde :wink: :lol:
    Man muss die Münchener Gehälter und den absteigenden Tourismus am Schliersee auffangen:redface:

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97% so versalzen.

Dronach_Aficionado gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,464Bewertungen: 5
    Optionen

Wieso krebsen eigentlich alle Dalmores immer nahe an den 40% herum? Es kann doch eigentlich nicht sein dass (a) sämtliche Fässer so einen Verlust haben oder (b) bei Einzelfässern mit 25-40J noch verwässert wird?

@Dronach_Aficionado

Wieso kann (b) nicht sein?
    MISS YOU!

image

Jonas_Rieger gefällt das
    Optionen

@Waschbär Sein kann es natürlich aber so einen Tabubruch leistet sich ja nicht mal Macallan :wink:

Abgewickelte FTs1 bis 75 

• Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 9,303Bewertungen: 1
    Optionen

Mit Wasser verdünnt, hat man mehr Menge. Das wird dann so verkauft.
    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    Optionen

Forenregel 3, Forenregel 3 ... reiß dich zusammen ... Forenregel 3 :lol:

Abgewickelte FTs1 bis 75 

• Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 4,085Bewertungen: 0
    Optionen

Forenregel 3, Forenregel 3 ... reiß dich zusammen ... Forenregel 3 :lol:

@Dronach_Aficionado 
    sorry, hab grad ein wenig den Überblick verloren. :rolleyes::cry:

Was war gleich nochmal Forenregel 3? :rolleyes:

"Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

ReggaeSharkMZ782 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.