Neuerscheinungen

112391240124112431245124612471286
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 28,091Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 735
    Optionen

Gerade anderswo gesehen. Zwei neue von

Singleton of Dufftown, 25 und 21 Jahre, je 43%, 330£ bzw. 180£ 

“Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami

Meine Samples „malta‘s malts“ 

• pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 1,977Bewertungen: 0
    Optionen

Waschbär schrieb:

pianoman schrieb:

Waschbär schrieb:
    (...)
    (Edit: Mein TWS Paket vom letzten Jahr mit den drei Flaschen Batch #12 habe ich noch nichtmal geöffnet. Das wollte ich eigentlich nicht nochmal machen. Zudem ich da noch Club hatte.)

@Waschbär Ernsthaft? Riskierst du damit nicht, die Flaschen liegend oder kopfüber zu lagern? Und was, wenn TWS aus Versehen drei Parliaments eingepackt hat?

@pianoman 

Ja, ernsthaft. Ich weiß auch gar nicht genau, wo das Paket ist. Wahrscheinlich noch im Flur unter der Treppe. Anfang Juni 2020 ist ja auch noch nicht so lange her. Und eigentlich wollte ich die Plörre gar nicht kaufen.

@Waschbär da wird mir angst und bange wenn ich an dein nächstes Battle denke :mrgreen:. Ich berate mich mal mit Bruder innerlich ob ich mir das antun möchte :rolleyes:.

under construction :exclaim:

• Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,484Bewertungen: 5
    Optionen

pothy schrieb:

Waschbär schrieb:

pianoman schrieb:

Waschbär schrieb:
    (...)
    (Edit: Mein TWS Paket vom letzten Jahr mit den drei Flaschen Batch #12 habe ich noch nichtmal geöffnet. Das wollte ich eigentlich nicht nochmal machen. Zudem ich da noch Club hatte.)

@Waschbär Ernsthaft? Riskierst du damit nicht, die Flaschen liegend oder kopfüber zu lagern? Und was, wenn TWS aus Versehen drei Parliaments eingepackt hat?

@pianoman 

Ja, ernsthaft. Ich weiß auch gar nicht genau, wo das Paket ist. Wahrscheinlich noch im Flur unter der Treppe. Anfang Juni 2020 ist ja auch noch nicht so lange her. Und eigentlich wollte ich die Plörre gar nicht kaufen.

@Waschbär da wird mir angst und bange wenn ich an dein nächstes Battle denke :mrgreen:. Ich berate mich mal mit Bruder innerlich ob ich mir das antun möchte :rolleyes:.

@pothy 

Das sind jedenfalls mal angemessene Gefühle im Vorfeld einer Battle. Zuletzt haben sich alle immer nur noch auf die nächste gefreut. Das geht ja gar nicht.
    MISS YOU!

image

• Sencha User Sencha Dabei seit: 28.11.2016Beiträge: 686Bewertungen: 0
    Optionen
    maltaholic schrieb:

Glenmorangie Bond House No.1 23 Jahre 1997/2021

Die neue Abfüllung aus dem berühmten Bond House nun hier…

https://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Highlands/Glenmorangie-Bond-House-No-1-23J-1997-2021.html

23 Jahre, 43%, vielleicht gefärbt, wahrscheinlich kühlgefiltert und ~700€...diese Scherzkekse bei Glenmorangie immer :mrgreen: :rolleyes:

Laufende Teilung: /

Abgeschlossene Teilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6

• TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 2,059Bewertungen: 54
    Optionen

@Waschbär Darf man sich nicht auf zwei Events gleichzeit freuen?

Wenn ich weiß, dass ich in 6 Monaten auf Springsteen Konzert kann, freue ich mich doch trotzdem noch auf eine Whsikymesse morgen.

(leider beides gerade nur fiktiv :banghead:)

image

• Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 26,484Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 5. August 2021 um 19:15
    Optionen

TD15 schrieb:

@Waschbär Darf man sich nicht auf zwei Events gleichzeit freuen?

Wenn ich weiß, dass ich in 6 Monaten auf Springsteen Konzert kann, freue ich mich doch trotzdem noch auf eine Whsikymesse morgen.

(leider beides gerade nur fiktiv :banghead:)

@TD15 

Früher wurde bei den BGBs von harten Kerlen mit harten Bandagen gekämpft. Inzwischen sind die Events total verweichlicht. Was für Springsteen Konzert und Whiskymessen vermutlich genauso gilt.
    MISS YOU!

image

• TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 2,059Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 5. August 2021 um 21:44
    Optionen

@Waschbär Ja, früher war alles besser. Selbst die Zukunft :rolleyes:

Du darfst aber nie vergessen, heute ist die gute alte Zeit von morgen :mrgreen:

Flacher gehts nicht mehr :wink:

image

• maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 28,091Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 735
    Optionen

TD15 schrieb:

@Waschbär Ja, früher war alles besser. Selbst die Zukunft :rolleyes:

Du darfst aber nie vergessen, heute ist die gute alte Zeit von morgen :mrgreen:

Flacher gehts nicht mehr :wink:

@TD15 

Ich denke, das ist ziemlich tiefsinnig… :wink:

“Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami

TD15 gefällt das
  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Optionen

Seltene Tierarten aus Taiwan zieren Kavalans neue Geschenksets

Mikado Fasan, Sika Hirsch und Leopard als Coverbilder auf Kavalans ‘Taiwan Native Species Exclusive Gift Sets’.

Schauen klasse aus, finde ich.

Ob dadurch allerdings der Inhalt besser wird, weiß nicht… 

https://whiskyexperts.net/pr-seltene-tierarten-aus-taiwan-zieren-kavalans-neue-geschenksets/

• maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Optionen

Vossa gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.