Hart Brothers Littlemill 21 Jahre First Fill Port Pipe

  • Lessetepion
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.10.2012Beiträge: 6Flaschensammlung:Meine LieblingeBewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Dezember 2014 um 03:29

    Hallo zusammen,

    mich würde die Meinung der Community zu diesem Whisky interessieren. Und die Frage : Welche Whiskys in die gleiche Richtung wie der im Betreff genannte gehen, da es schwieriger wird, an diese Flaschen zu kommen.
    Ansonsten allen natürlich frohe Weihnachten !

  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "Lessetepion" schrieb:
    Hart Brothers Kittle Mill

    Und die Frage : Welche Whiskys in die gleiche Richtung wie der im Betreff genannte gehen, da es schwieriger wird, an diese Flaschen zu kommen.

    Du meinst nicht zufällig Littlemill?

    Den 21yo aus dem First Fill Port Pipe hab ich nach 45 Sekunden Google-Suche gefunden.

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Lessetepion
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.10.2012Beiträge: 6Flaschensammlung:Meine LieblingeBewertungen: 0
    Optionen

    UPS DICKER PATZER !!

    Ich meine natürlich LITTLEMILL! :redface::redface::oops:

  • DunklerRabe User DunklerRabe Dabei seit: 02.03.2013Beiträge: 625Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Flasche ist (noch) verfügbar, wurde zuletzt allerdings knapper und daher teurer. Nicht zuletzt auch weil es Littlemill ist. Aktuell für 180 Euro noch zu haben.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 23. Dezember 2014 um 21:40
    Optionen

    Ich hatte den vor knapp 6 Wochen im Glas. Er war eigentlich ganz lecker und lebte von seinen kräftigen Fruchtaromen (hauptsächlich dunkle Beeren). Ich hatte allerdings schon bessere und vergleichbar alte UA-Littlemills verkosten dürfen, welche auch noch preiswerter waren. Zuletzt einen 1992er von Alambic classique.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,631Bewertungen: 5
    Optionen

    Meine Meinung: Er ist sehr lecker (hab ihn noch in meiner Probenliste). Und er ist sehr teuer. Inzwischen für meinen Geschmack zu teuer. Hab meinem freundlichen Händler vor einiger Zeit seine letzte beiden Flaschen abgenommen und bin an meine Schmerzgrenze gegangen.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,631Bewertungen: 5
    Optionen
    "Lessetepion" schrieb:
    UPS DICKER PATZER !!

    Ich meine natürlich LITTLEMILL! :redface::redface::oops:

    Als Themenersteller könntest Du sogar den Treadtitel ändern... 8)

  • Lessetepion
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.10.2012Beiträge: 6Flaschensammlung:Meine LieblingeBewertungen: 0
    Optionen

    Danke für den Tip, hab das Forum bisher noch nicht so oft benutzt... merkt man das ? :wink:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,631Bewertungen: 5
    Optionen
    "Lessetepion" schrieb:
    Danke für den Tip, hab das Forum bisher noch nicht so oft benutzt... merkt man das ? :wink:

    Kaum. Höchstens an den vier geschriebenen Beiträgen. :smile:

    Piper gefällt das
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "Lessetepion" schrieb:
    Danke für den Tip, hab das Forum bisher noch nicht so oft benutzt... merkt man das ? :wink:

    Eigentlich nicht. Aber wenn Du das jetzt noch von 'Little Mill' in 'Littlemill' änderst, stimmt sogar der Name der Brennerei im Thread-Titel... *denkopfeinziehundwegduck* :wink:

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Lessetepion
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.10.2012Beiträge: 6Flaschensammlung:Meine LieblingeBewertungen: 0
    Optionen

    Ja, ich denke, wir kommen der korrekten Sache jetzt näher ... :smile::smile::)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.