[ABGESCHLOSSEN] FT "Probierlücken" - 15 interessante Malts

124
  • ThinLizzy
    Themenersteller
    User ThinLizzy
    Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen
    "bembelman" schrieb:
    Gestern ist alles supersicher verpackt angekommen. Tolle Idee mit der Möglichkeit des Blind-Tastings. Und dann noch die nette persönliche Art des ganzen Prozederes 8). Einfach toll!
    Danke Frank 8)


    Bidde, bidde. Und danke für's Lob...:redface: War ja im Prinzip purer Eigennutzen. Ich habe die Liste gemacht und die Flaschen machen sich echt gut in meinem Schrank...8):mrgreen:


    An alle Teilnehmer der FT:

    Schreibt eure Eindrücke, Kommentare und Tasting Notes zu den Whiskys bitte in diesen Thread:

    ThinLizzys Probierlücken-Single Malts - Tasting Notes & Co.

    Danke und viele Grüße aus'm Westmünsterland,
    Frank

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Auch von mir mal ein dickes Lob: für die Abwicklung, die schicken Etiketten etc 8)
    Hast dir mit der FT echt viel Mühe gemacht und freue mich auf weitere FT von Dir.

  • MrT1981 User MrT1981 Dabei seit: 30.04.2014Beiträge: 119Flaschensammlung:MrTs Anfänge einer WhiskysammlungBewertungen: 21
    , letzte Änderung 14. Januar 2015 um 14:33
    Optionen

    Von mir auch ein dickes Lob an dich Lizzy. Die Proben sind alle perfekt angekommen und ich werde mich heute oder morgen Abend an das Tasten begeben.

    Somewhere far beyond, a whisky is waiting for me
  • Charles_Barley User Charles_Barley Dabei seit: 29.01.2014Beiträge: 85Bewertungen: 71
    Optionen

    Auch von mir ein ganz großes Dankeschön und Lob für die Mühe die du dir gemacht hast, Lizzy. Das Paket konnte ich heute von der Post holen. Die Etiketten sind schick und alles war sicher und gut verpackt.

    Ich freue mich auch schon auf die Verkostung(en) die bald folgen werden. :smile:

    lg Hartmut

    Legen wir also dem Pöbel ein Tau um den Verstand und beginnen nach Kräften zu ziehen.
  • Weinwerk User Weinwerk Dabei seit: 22.10.2014Beiträge: 223Bewertungen: 0
    Optionen

    Natürlich auch von mir: Danke für die Mühe ! Heute alles angekommen.
    Da ich erfreulicherweise nicht mehr weiss, was ich geordert habe, werde ich ales vollkommen blind probieren. Bin gespannt, was dabei rauskommt !

    Timo

    "...und wen da dürstet, der komme herzu, und nehme das Wasser des Lebens umsonst." Offb. 22,17 Probenliste
  • Arcane User Arcane Dabei seit: 30.10.2014Beiträge: 82Bewertungen: 1
    Optionen

    Da kann ich mich nur anschliessen. Alles wohlbehalten und sicher verpackt angekommen.
    Danke ebenfalls für die Mühe. :smile:

  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch ich melde Vollstreckung. Allerdings mit minimalem Transportschaden, kein Whiskyverlsut. Eine klitze kleine Ecke einer Sampleflasche ist abgeplatzt. Dummerweiße genau da, wo die Nummer drauf steht :rolleyes: Sollte aber kein Problem sein, da ich ja zum Schluss hin nur diesen einen Lösungszettel übrig haben werde.
    Bitte nicht dafür entschuldigen, Frank. Ist sicher nicht sein Fehler und geschnitten hab ich mich auch nicht :wink: Für die Aufmachung und die Liebe zum Detail kannst du dir mal ganz feste von mir auf die Schulter klopfen. Alle 5 Daumen hoch, würde der Junge aus Hiroschima sagen :mrgreen:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • ThinLizzy
    Themenersteller
    User ThinLizzy
    Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    Ok, bin mit dem Schulterklopfen fertig. Habe zum Schluss mit der Faust gekploft. Als Strafe für den Transportschaden. Für den ich mich ausdrücklich...nicht entschuldige...:mrgreen:

    "Diedler" schrieb:
    Sollte aber kein Problem sein, da ich ja zum Schluss hin nur diesen einen Lösungszettel übrig haben werde.


    Wenn du mir kurz per PN die restlichen Nummern durchgibst, kann ich dir genau sagen, welche fehlt. Bin - wie bei allen anderen auch - gespannt, wieviele Treffer du beim Probieren und Erkennen haben wirst.

  • Dr.Music User Dr.Music Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 1,554Flaschensammlung:Docs MedizinBewertungen: 6
    Optionen

    Vielen Dank auch von mir, alles gut angekommen :smile:
    Hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, wahnsinn !
    Werde am WE mit dem Tasten beginnen, freue mich schon darauf.
    Bis die Tage dann :mrgreen:


  • C.Worley User C.Worley Dabei seit: 17.07.2014Beiträge: 137Bewertungen: 16
    Optionen

    Hier ist schon gestern alles heil angekommen (immerhin 9 Samples, vielen Dank nochmals), und ich hab auch gleich gestern mit der Verkostung begonnen.

    Ich möchte jetzt auch wirklich nicht in irgendeiner Form den enormen Aufwand schmälern, den Du mit dieser Aktion unternommen hast, aber ich muß gestehen , dass Blindtasten so gaaaar nicht mein Ding ist. Habe es gestern trotzdem versucht und entsprechend weitestmöglich daneben gelegen (Rauch im Hazelburn? Ja nee, is klar...). Von jetzt an werde ich also "spicken", bevor ich trinke. Macht mir einfach mehr Freude. Und davon werde ich eine Menge mit den Samples haben, soviel ist klar.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.