"World of Whisk(e)ys" - Miniaturen des Grauens

245678910
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    :mrgreen: awesome notes. Danke 8)

    welcher war denn nu der schlimmste? :twisted:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,807Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen
    "Speymalt" schrieb:
    Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. :lol:


    Ich weiss nicht, was ihr habt. Die 3 Flaschen ganz oben auf dem Bild schaun doch gut aus ... :rolleyes:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Mister_Port_Ellen User Mister_Port_Ellen Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 89Flaschensammlung:Mein Fass ohne BodenBewertungen: 82
    Optionen
    "Speymalt" schrieb:
    Verschenken an einen interessierten Forumskollegen, verkosten und meine Eindrücke hier schildern oder Möbel polieren? :banghead:


    Mach, was Du willst, aber nehme es nicht zum Möbel pollieren...
    Gibt furchtbare Flecken :rolleyes:

    Ich spende sowas meist dem Schützenverein, wir haben da welche, die trinken alles, solange Alkohol drin ist und es nichts kostet :smile:

    Michael

    Für den Pesimisten ist das Glas halb leer Für den Optimisten ist das Glas halb voll Der Realist geht, bevor er abspülen muss.....
    Auchroisk2014 gefällt das
  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen
    "Porty" schrieb:
    Ich spende sowas meist dem Schützenverein, wir haben da welche, die trinken alles, solange Alkohol drin ist und es nichts kostet :smile:


    Genau so einen Verein haben wir bei uns auch. Ach, was sag' ich. Mehrere...:biggrin:

    Auchroisk2014 gefällt das
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "Speymalt" schrieb:
    Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. :lol:


    Ich weiss nicht, was ihr habt. Die 3 Flaschen ganz oben auf dem Bild schaun doch gut aus ... :rolleyes:


    Du siehst nur drei Flaschen?:eek:
    Hast Du etwa das ganze Set auf ex getrunken?:mrgreen:

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 31. Dezember 2014 um 15:48
    Optionen
    "Piper" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    Ich weiss nicht, was ihr habt. Die 3 Flaschen ganz oben auf dem Bild schaun doch gut aus ... :rolleyes:

    Du siehst nur drei Flaschen?:eek:
    Hast Du etwa das ganze Set auf ex getrunken?:mrgreen:

    Guck nochmal genau hin. :mrgreen:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Die Sets gibt es bei mehreren Anbietern. Norma, Netto, Aldi. Immer in der Vorweihnachtszeit.
    Hab mir vor 2 Jahren eines gegönnt und muss leider den Schrottcharakter unterschreiben.
    Kriegte dann von wohlmeinenden Bekannten ein weiteres Set, welches ich aber wohlweislich zugelassen habe. Keine Ahnung, in welcher Kellerecke das jetzt verstaubt.
    Es ist auf jeden Fall billigste Massenware und entspricht in etwa den Discounter-Whiskies wie Queen Margot und Konsorten.
    Das muss man sich nicht mal aus Spass antun...

    Auchroisk2014 gefällt das
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Das "ganz oben" habe ich überlesen.:redface:
    Ich machte mir nur Gedanken, weil ich insgesamt 7 Flaschen sah.
    Ob es sich bei den unteren jedoch um Whisk(e)y handelt, bezweifle ich nach der
    im übrigen hervorragenden und unterhaltsamen Geschmacksbeschreibung von walli.

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

    Waschbär gefällt das
  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen
    "FritzeKrautman" schrieb:
    [...]
    Das muss man sich nicht mal aus Spass antun...

    Ach wieso denn nicht? Dann lernt man seinen guten Single Malt noch mehr zu schätzen :mrgreen:

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Ich werde mir das Set die Tage auch mal antun. Heute nicht, da steht ein anderer Whisky auf dem Plan. :wink:
    Weiß denn einer was der Spaß ungefähr kostet? Würde mich wirklich mal interessieren.

    Gruß Speymalt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.